Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TSV Lichtenwald Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
42. BMW Berlin-Marathon 2015
Regestriert
Mit dem Nachweis des Berlinmarathon 2013 und der Endzeit bzw. dem Link auf meine Endzeit 2013 habe ich mich mal regestrieren lassen. Unter dem Nachweis der Person geht auf der Anmeldung das hochladen nicht da habe ich nur den Begriff KOPIE eingegeben um weiter zu kommen.
Mal sehen ob es funktioniert - wenn nicht dann geht es zum Remstal-Marathon
Kalle
Walter
RE: Never walk alone
Auch registriert für Berlin
Brauchst nicht alleine laufen.
SUPER hoffenntlich habe wir LOSGLÜCK
Ganz ruhig Grauer...
Kalle
Walter
... es ist ja noch Zeit
ab jetzt steigt der puls .. herzrasen .. schweißnasse hände ich hoffe ..
und wenn nicht .. dann laufe ich halt den nächsten = unter 3 stunden nur nicht bei 30°
RE: registriert
ab jetzt steigt der puls .. herzrasen .. schweißnasse hände ich hoffe ..
und wenn nicht .. dann laufe ich halt den nächsten = unter 3 stunden nur nicht bei 30°
Salz für den Walter
Berlin, Berlin...
Die erste Verlosungsrunde für die Startplätze ist durch. Vom Lauftreff haben leider mal wieder nicht alle das erhoffte Losglück gehabt.
Während Cinzia, Balasz, Armin und ich bereits in der Starterliste geführt werden, müssen Tommy und Walter ihre Hoffnungen auf die nächste Losrunde verlegen
Wir drücken gemeinsam die Daumen...
So der Walter ist nun auch dabei und die Flüge sind gebucht !!!
Also dann, Berlin wir kommen
Gut geflogen ist noch nicht gut geschlafen
no sot mer mol au no noch ama Hotel gucka...
defenitiv
sie sind dabei! .. jetzt ist es amtlich heute kam die ultimative zusage eines der begehrten charity-plätze
RE: defenitiv
sie sind dabei! .. jetzt ist es amtlich heute kam die ultimative zusage eines der begehrten charity-plätze
Perfekt! Der LIWA-Lauftreff tritt mal wieder in Mannschaftsstärke in Berlin an.