Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TSV Lichtenwald Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »"johanna"«
:roll: ja, gerne - mit deiner hilfe pack ich das schon. und ich weiss, die blöden berge machen keinen spass aber da muss man halt durch. im übrigen hab ich mich schon gebessert und bin die letzten tage betont langsamer gelaufen. und das geht auch!
ich weiss von regeneration kann man momentan nicht reden, aber das ist halt der endspurt . wenn ich jetzt noch durchpower, hab ich ja vorm 31.12. noch zwei ruhetage! danach werd ich den trainingsplan neu durchdenken, wäre super wenn du mir helfen könntest :wink:
Zitat von »"Armin Storz"«
Ein Interessantes Thema hast Du da aufgemacht. Mal sehen wer mitmacht und seine getane Arbeit veröffentlicht.
Nun zu meinem 2006 Fahrplan:
Gesetztes Ziel 01.01.2006 – OFFEN
Absolvierte km bis zum 24.12.2006 mit Wettkampfkilometer
= 2.883,3 km
Gesamtzeit
= 216 Std. 25 Minuten
= Wochenkilometerschnitt 55,45 km
Hätte gerne die 3.000 km voll gemacht, wird mir aber nicht ganz reichen, es fehlt ganz einfach eine Woche oder gibt es die KW53?? :lol:
Zitat von »"Armin Storz"«
Ich glaube nun haben wir es geschafft, der Tiger ist gereizt. Uli bei Dir habe ich keine Sorgen, Du bist ein Naturtalent, bzw. Du hast im Leben schon eher auf die richtige Sportart gesetzt. :idea:
Wie gesagt, SUB 3 Std. sind bei Dir drin.
Egal, wer es schafft, auf jeden Fall wird es soooooo groooooooß gefeiert. :lol:
Forensoftware: Burning Board® Lite 2.1.2 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH