Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TSV Lichtenwald Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Hallo Herr Dravec,
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Lob. Tut uns leid, dass Sie sich trotzdem über die Organisation ärgern mussten.Wir arbeiten gerade an einer Ergebnisliste der Läufer, die das 100 km Rennen nach 50 km angebrochen haben. Wir hoffen, dass wir die Liste bis Ende der Woche ins Internet stellen können.
Wir haben Ihre Nachmeldung als 4er- Staffel natürlich registriert und Ihre Zeit wurde auch erfasst. Sie konnten sich aber nicht im Internet finden, weil wir ein Darstellungsproblem im Internet hatten. Mittlerweile haben wir das aber behoben und Sie finden sich auf unserer Seite.
Viele Grüße,
Ihr Ulmer -Laufnacht-Team
Hallo zusammen,
ich werde nun defintiv bei der Ulmer Laufnacht nicht an den Start gehen ( Walter, sorry wegen der 50 x 2 Staffel ).
Aber seit dem Rennsteiglauf vor drei Wochen bin ich körperlich und mental ziemlich am Boden. Null Motivation zum Laufen und wenn, dann
maximal 10 Km. Für mehr Kilometer bin ich derzeit vom Kopf her nicht bereit. Die Staffelteilnahme in Ulm stand zwar fest in
meinem Laufterminkalender - aber da muss ich momentan leider auf meinen Körper horchen, und der sagt definitiv: NEIN
Ich hoffe jedoch, dass ich in diesem Jahr noch bei einem gemeinsamen Laufevent mit Euch an den Start gehen zu können,
evtl. Großbottwar im Oktober.
Forensoftware: Burning Board® Lite 2.1.2 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH