Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TSV Lichtenwald Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Vom 07.06.2012 bis 09.06.2012 finden die 54. Bieler Lauftage statt und wir sind wieder mit dabei.
Bitte meldet Euch wenn einer einmal die Laufstrecke in Biel miterleben möchte und wenn es auch nur ein teilabschnitt ist. Wenn die Teilnehmer zusammen kommen, würden wir wieder verschiedene Staffeln anbieten.
der doppelpunkt ist jetzt angemeldet jürgen und meine anwesenheit laufen/gehen für die nacht der nächte .. wer hat noch interesse für eine staffel spaß und fun = reizvoll allemal und diesmal auch trocken denn so wie 2011 kann´s nicht mehr sein
Irgendwann laufe ich wieder MEIN BIEL !! Aber nicht in diesem Jahr
Habe aber das erneute Ziel 100 KM für 2013 bzw. 2014 fest in meinem Kalender vermerkt.
hi Armin, ich laufe seit Sonntag wieder (gestern einen 10er) und wenn ich am Sonntag ca. 15 km schaffe dann bin ich in Biel dabei (wie angemeldet den Halbmarathon)
Hallo Armin und restliche Bielteilnehmer,
von meiner Seite viel Erfolg bei den diesjährigen Bieler Lauftagen ( egal welche Strecken ).
Hoffe für Euch auf ein trockenes Wetter und eine angenehme Nacht.
Allen TSV-lern, die am WE in Biel an den Start gehen, wünsche ich ganz viel Erfolg, eine flotte Sohle und nicht zuletzt eine gehörige Portion Spaß an der Sache!!! Bin gespannt auf Eure Ergebnisse. Einen guten Lauf und immer an Konfuzius denken: Der Weg ist das Ziel!!!