Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TSV Lichtenwald Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Knie- und Hüftprobleme
Dienstag 2. Januar 2014 10:00 Uhr Arzttermin
Angemeldet
...angemeldet...für den Lauf oder beim Arzt?
sieht man doch, oder???
= Arzt
= wäre dann Lauf
Dann hoffen wir mal auf
Gruppendynamik
Wäre ja schön, wenn wir hier wieder ein Bussle an Läufern und Begleitern voll bekommen...
entweder oder ..
.. voll klimatisiert oder alt und klapprig es macht in jeder fahrbüchse spaß dabei zu sein
Einmal ist keinmal
Angemeldet
So isch es
denkste
.. hundert ist noch nicht für mich .. vielleicht mit 60 dann wer läuft staffel .. wer 56 km .. ich mach den
Da wird bestimmt jemand gefunden
.. wird mir dann geholfen
Na trotz Fersen-AuAa wollen wir das Thema mal nicht zu weit nach hinten rutschen lassen
100 bis 100
Heute sind es noch 100 Tage bis zu den 100 km in Biel
zahlenspiel
.. wo ist mein partner ich melde mich dann 56 tage vorher ..
Wink mit dem Zaunpfahl
Walter, ich glaube es hat doch schon was schicksalhaftes, dass dich doch auch genau gestern hier gemeldet hast...
noch 7 Wochen...
... bzw. noch 49 Tage bis Biel
Na wie sieht es aus, wer hat noch Lust und Interesse das Abenteuer in irgendeiner Art & Weise mit uns anzugehen
Muß ja nicht gleich über die 110 km- Strecke sein (darf aber ), kann ja nur eine Teilstrecke oder als Staffelläufer (Walter sucht noch einen Partner für die 44 km) teilnehmen.
Gerne sind auch Begleiter in Form von Fahrern und Betreuern willkommen...
auf gehts ..
gebt euch einen ruck .. 44km fast nur gerade aus und manchmal links bzw. rechts meist auf und ab = einfach schön