Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TSV Lichtenwald Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ja mit dem Ingo als Coach, dann kann nichts schief gehen. Ist der Ingo dann die 100km als Velo-Coach mit den Satteltaschen voller Getränken und Wundermittel bei Euch, oder macht er den "VOM STRECKENRAND ANFEUERER"Das Team "TSV Lichtenwald Mixstaffel" wird folgendermaßen aufgestellt.
Als Startläufer wird Tommy ins Rennen gehen. Da ich komplett bei Nacht laufe, kann ich mich an den Verpflegungsstellen ordentlich durchfuttern und keiner sieht's.
Den zweiten Part wird Cincia übernehmen. Sie ist ja eher was zum her zeigen, weshalb Sie bei Tag läuft. Cinzia wird an Ihren Gegnern vorbeihuschen ohne bemerkt zu werden.
Als Staffelcoach wollen wir den hochqualifizierten Ingo engagieren. Seine Trainingsplanung und sein Trainingsergeiz sind ja legendär!
Somit ist das Team komplett. Da kann ja wohl nichts schiefgehen.
ODER
kein kommentartja Walter, dann hau doch gleich mal den 100er raus jetzt aber dalli.. denn wir werden nicht.... ach, da oben hast es ja schon selber rein geschrieben..... und keiner spricht mit mir laufpartner für biel´s 56/44km partnerlauf gesucht jetzt aber dalli .. denn wir werden nicht jünger
Die interne Partnervermittlung hat doch noch funktioniert... und keiner spricht mit mir laufpartner für biel´s 56/44km partnerlauf gesucht jetzt aber dalli .. denn wir werden nicht jünger
Forensoftware: Burning Board® Lite 2.1.2 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH