Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TSV Lichtenwald Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Marathon / Halbmarathon RIGA Lettland 2013
Nächster Vorschlag
http://www.nordearigasmaratons.lv/de/
Lettland wäre ja auch mal eine Reise wert. Vor allem gibt es da einen Marathon und Halbmarathon.
Der Marathon in diesem Jahr findet am 20.05. statt. Die temperaturen liegen in Lettland sprich
in Riga immer zwischen 13 und 17 Grad nach der Homepage von Riga.
Sieht ja eigentlich ganz nett aus...
...aber was mich stört - da steht im Ziel gibt es nur Wasser zu trinken.
Wie soll man denn da motiviert sein?
wasserträger
prima dann nehme ich renate mit = die soll mir im ziel den schampus einflösen und wenn dann noch was übrig bleibt gebe ich gerne etwas ab
Jörg, da wird es Zeit, dass wir die Weizenbierkultur mitbringen
und die Riganer/innen dabei einweihen, was wir nach dem Marathon bevorzugen.
Ach fast noch was vergessen, bringe am Donnerstag die ersten Angebote mit
RIGA oder Rom?? Egal, hauptsache es liegt in Spanien....
Also nur mal so zum Festhalten:
Bis dato sind dabei:
Kalle 2
Walter 2
Peter 2
Armin 2
Willi 2
Bitte meldet Euch wenn ich jemand vergessen habe!!
Termin steht nun:
19.05.2013
Um die Flüge vorzubuchen brauche ich von allen die Daten:
Name, Adresse, Geb.- Datum
Walter +, Karlheinz +, Willi +, Peter + (+ Partner)
Alles klar, Daten sind komplett
Hotel gebucht und Heute angemeldet, RIGA wir kommen
ich auch
.. bin jetzt auch angemeldet mit der startnummer 312
Cool, dann können wir bald wieder die langen Läufe Richtung Jägerhaus starten
langlauf
hi jörg .. am besten an den advents-sonntagen = mit einer oder mehreren kerzen in der hand
.... und "cool" ist es da vermutlich eh schon von ganz alleine
Für den Jörg machen wir doch alles möglich..
Bin dabei ...
... in Riga mit Startnummer 320
und bis das dann soweit ist, gerne auch mal wieder Sonntags auf dem Kaisersträßle
Angemeldet ...
... für den "Halben". Jetzt sind Peter und ich auch mit von der Partie ... und werden unter den Startnummern 2550 und 2551 unterwegs sein. .
noch 3 monate
.. das training nimmt nun fahrt auf
... der Wille ist da , leider auch eine hartnäckige Erkältung !!
Ja, Walter seit Freitag nimmt das ganze Fahrt auf. Leider wird es Mitte der Woche wieder Winter. Ganz schön hartnäckig dieses Jahr, letzte Jahr um diese Zeit konnten wir schon lange Läufe bei ca. 10 Grad machen, da war die Kältewelle Mitte Februar vorbei.
Na ja, man soll sich nicht beschweren, in meinen Laufaufzeichnungen steht bei Mitte März 2010: Langer Trainingslauf bei 15 cm Neuschnee Na also, war schon immer so