Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TSV Lichtenwald Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. September 2008, 18:06

6. Freiburg Marathon / Halbmarathon 29.03.2009

Das Jahr 2009 wirft seine Schatten voraus.

Am 29.03.2009 findet der Freiburg- Marathon statt. Ich werde auf jeden Fall den Marathon melden, der Lars den HMT.

Und Ihr :?: :?:

2

Freitag, 26. September 2008, 09:39

ich fands in freiburg letztes jahr nicht so doll. da spar ich mir den weg und die viel zu hohe anmeldegebühr.

3

Sonntag, 16. November 2008, 17:27

Nur zur Erinnerung, das Wettkampfjahr fängt mit dem Freiburger Marathon / Halbmarathon an. :twisted:

4

Donnerstag, 26. März 2009, 18:00

So nun ist es fest. :shock:

Der Heinz und der Tarkan laufen den Halbmarathon meiner einer den Marathon.

Danach treffe wir uns im Panorama so gegen 18:00 bis 19:00 Uhr zu einem schönen Bierchen. :wink: :wink:

5

Montag, 30. März 2009, 12:30

Ergebnisse vom 6. Freiburg- Marathon

Halbmarathon

Platz-----Pl.AK------Name----------------AK------Zeit
1831-----209-------Özeren Tarkan-----M30-----01:46:52 Pers. Bestzeit
2247-----406-------Greiner Heinz-------M45-----01:50:40

Marathon

Platz-----Pl.AK------Name---------------AK----Zeit
40---------3---------Storz Armin--------M45---02:57:06 Pers. Bestzeit

Benedikt

unregistriert

6

Montag, 30. März 2009, 12:55

Herzlichen Glückwunsch zu den hervorragenden Leistungen.

Greiner, Heinz (DEU) TSV Lichtenwald 01:48:57
Özeren, Tarkan (TUR) TSV Lichtenwald 01:45:08


Die Nettozeiten von Heinz und Tarkan sind noch besser, und damit haben sich Heinz und Tarkan deutlich gegenüber Gmünd verbessert -Stark!

Und Armin hat seine super PB-Marathon so früh in der Saison schon unterboten - RESPEKT!



Vielleicht macht ihr auch beim Zollernhof HM mit, der ist topfeben und somit gut für eine Bestzeit. Schaut einfach mal unter folgendem Link:

http://www.zoller-hof-halbmarathon.de/

Tarkan

Schüler

Beiträge: 84

Wohnort: Eislingen/Fils

Beruf: Maschinenbautechniker

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 31. März 2009, 19:50

Danke Benedikt,

wir haben uns auch ganz schön angestrengt.

Den Zollerhof HM überlege ich mir ganz ernsthaft, da dies für mich eine gute Trainingsgelegenheit vor Heilbronn ist.

Wirst du auch bei diesem Halbmarathon dabei sein ?

Heinz was meinst du dazu :wink: ?