Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TSV Lichtenwald Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. Juli 2008, 12:20

Süßener Stadtlauf 12.07.2008 war erfolgreich

Wie schon in den vergangenen 3 Jahren habe ich den Süßener Stadtlauf (10km) gemeldet. Der Lars war schon das zweite Mal dabei.

Wie auch schon in den vergangenen Jahren war es an diesem Tag Bewölkt mit Sonnigen abschnitten und einer Neigung zu Gewittern. Deshalb pünktlich zum Start um 18:00 Uhr kam die Sonne raus und heizte uns mit kräftigen 25 Grad ein. Auf eines kann man sich verlassen, auf das Wetter das annähernd jedes Jahr gleich ist.

Trotzdem ist der Stadtlauf in Süßen super zu laufen. Es ist eine annähernd ebene Strecke über 2 km die 5-mal gelaufen werden muss. Durch das Stadtfest ist dann natürlich immer der Teufel los. Mann kann sein Tempo auch ohne große Probleme bei Überrundungen halten, da die langsameren Läufer und Läuferinnen, gegenüber dem EZ Lauf, sehr diszipliniert auf einer Seite laufen. Das spricht auch für die Organisation die immer wieder auf die langsameren Läufer einwirkt dies auch einzuhalten.

Auf jeden Fall, haben wir unseren TSV bestens vertreten.

Aus der Ergebnisliste:

Armin Storz -- 00:39:08 -- Gesamt 32 -- AK M45 Platz 4 :wink:
Lars Jehle -- 00:39:12 -- Gesamt 33 -- AK M35 Platz 3 :wink:

Es war ein super Team- Lauf, da wir beiden uns immer gegenseitig gepuscht hatten und der eine den anderen gezogen hat.

Die genauen Platzierungen werde ich nachtragen, sowie der AST Süßen sie in Netz stellt.

So, jetzt geht es noch eventuell zum ABC Lauf nach Altbach, der schon in der Vorbereitung zum BM- Marathon liegen wird.

Dann heist es, Trainieren, Trainieren auf den 35. Berlinmarathon.

2

Dienstag, 15. Juli 2008, 08:21

gratuliere! toll gemacht! ihr seid schon zwei flotte hasen :wink: 8)

3

Dienstag, 15. Juli 2008, 09:32

Johanna bitte notiere Dir die Läufe, sobald Du vom Werner die Rechte hast, kannst Du dann das Thema TSV Läufe 2008 einrichten.

Ich bringe im nächsten RA den EZ Lauf und den Lauf in Süßen.

Noch ne Frage, Lebt eigentlich der Wolfgang noch??? Der ist zur Zeit ein wenig Schreibfaul :twisted: :twisted: :twisted:

Der Lars könnte auch mal wieder mitmachen :twisted: :twisted:

4

Dienstag, 15. Juli 2008, 11:24

ja, mach ich. der werner hat sich noch nicht gemeldet, aber ich stehe beim laufen-thread als moderator drin. muss mal gucken, ob ich da schon "rumfummeln" kann.

nee, den wolfgang hab ich schon lang nicht mehr gesehen. war aber auch schon 2-3 mal nicht mehr beim lauftreff.

wann legen wir mal wieder nen längeren lauf hin? ich laufe ja jeden sonntag brav mindestens 30 km (letzten sonntag in zwei einheiten) - aber wenn wirs mal wieder zammen schaffen würden, wärs auch schön. so lang ist das ja auch nicht mehr bis berlin. diesen sonntag bin ich allerdings schon verabredet;-)

5

Mittwoch, 16. Juli 2008, 17:00

Hi Mädel, ich fliege am Samstag nach Malle und komme am Samstag den 26.07.2008 wieder zurück.

Es spricht nichts dagegen wenn wir am Sonntag den 27.07.2008 einen 30. iger einlegen. Ich würde vorschlagen, Du sendest mir im laufe der Woche ein SMS wenn wir starten sollen, da kommt es bestimmt auf die Temperaturene an.

Der Lars ist glaube ich ab dem 26.07. eine Woche im Urlaub.

Danach geht es ab in der BM Vorbereitung. Erst der Grillnachmittag- abend, dann viele km. :wink:

6

Mittwoch, 16. Juli 2008, 21:43

jo,
ich weiss jetzt auch noch nix genaues ob der sonntag klappt. schwätzmer mal am donnerstag. da bist du ja beim lauftreff (also morgen)?

7

Donnerstag, 17. Juli 2008, 17:16

Klar, ich bin da. Habe zwar schwere Beine, da ich gestern einen schnelle 21 km Lauf gemacht habe. Da können wir ja morgen einen schönen langsamen Lauf machen. :wink:

8

Donnerstag, 17. Juli 2008, 22:39

upps,
mir war heute mehr nach länger-laufen. bin dann 21 km mit schurwaldüberquerung gelaufen. habe deine nachricht zu spät gesehen :) wünsche dir auf jeden fall viel spass im urlaub;-)