Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TSV Lichtenwald Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. Juni 2008, 12:14

[b]Trainingslauf mit anschließendem Grill- Festle[/b]

Hallo Jungs und Mädels,

es wird Zeit das wir uns mal auch außerhalb des Laufens treffen um in einer gemütlichen Runde ein wenig zu Quatschen.

Vorschlag:

Ich würde an einem Samstag oder Sonntag einen Lauf organisieren für alle Läufergruppen und Laufgeschwindigkeiten.

Streckenlängen 12km, 22km, 33km

Startpunkt Panorama 9:00 für alle, um nachträglich auch Duschen zu können.

Nach dem Lauf würden wir auf meinem Gartengrundstück einen kleinen Umtrunk mit Grillinger veranstalten. Einfach einen gemütlichen Nachmittag. Speisen und Drank gehen natürlich auf die Abt.- Kasse, geht doch klar Uli oder??
Wer möchte kann auch jederzeit seinen Partner, Kinder usw. mitbringen, nur vorher anmelden um die Personenzahl zu wissen.

Jetzt sollte ich nur noch wissen welcher Tag Euch der liebste wäre,

Samstag oder Sonntag??

Die Sache soll im August steigen, zur Auswahl stände der 02/03.08.2008 oder der 09/10.08.2008

Ich weis das wir bestimmt nicht alle an diesen Tagen zusammen bekommen, da auch Ferien sind und die ersten schon im Urlaub sind.

Vielleicht können wir das ganze dann noch mal vor dem BMT wiederholen, mal sehen.

Also schreibt mir ob Ihr überhaupt Lust habt und wenn ja, welches Datum.

Gruß, Armin

LJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 194

Wohnort: 73262 Reichenbach

  • Nachricht senden

2

Montag, 30. Juni 2008, 08:58

Super Sache Armin :D

Mir wär das 1. WE im August lieber!! Am 09.08.2008 ist der ABC-Lauf in Altbach.

3

Montag, 30. Juni 2008, 08:59

hi armin :)
also ich wäre dabei. am liebsten wäre mir das erste augustwochenende. am 9.8. ist der berglauf in altbach, da wärs ungeschickt. 10.8. wäre auch okay :D

4

Montag, 30. Juni 2008, 08:59

haha, zwei dumme ein gedanke! cool lars, dann sehen wir uns ja in altbach 8)

LJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 194

Wohnort: 73262 Reichenbach

  • Nachricht senden

5

Montag, 30. Juni 2008, 09:36

So is es Johanna!! Dann werden wir zwei Bergziegen den Pfostenberg hochtigern!! :twisted:

Vielleicht gibt es noch andere LIWA-Läufer wo so was mal ausprobieren wollen!! oder nochmals mitlaufen!!

Wer Stgt. bei 35 Grad überlebt kommt auch den Pfostenberg hoch, gelle!!

6

Montag, 30. Juni 2008, 13:00

und im wald isses ja kühl 8) - für mehr infos bitte hier klicken: www.sc-altbach.de

7

Montag, 30. Juni 2008, 16:38

Tolle Idee,

kann zu den Terminen leider noch nichts sagen. Vielleicht passt es ja.

Würde mich auch freuen.

Werde vermutlich am 13. Juli in Bayern bei einem HM -> Insellauf in Bad Abbach teilnehmen. Hoffe es klappt. Laufe natürlich unter TSV Liwa ;-)

Bis dann

8

Dienstag, 1. Juli 2008, 08:34

des wär cool 8) - viel erfolg, wolfgang! nachdem du die 35 grad in stuttgart ja nicht mitbekommen hast, müsstest du ja topfit sein :)

ach ja, ich würde vor dem grillfest dann die 30 km- runde nehmen :lol:

9

Dienstag, 1. Juli 2008, 09:09

die 35 grad in stgt. habe ich schon mitbekommen....aber natürlich aus der ferne. habe mich ja erfolgreich "gedrückt" ;-).

topfit?......leider nicht......achillessehne schmerzt etwas. muss mich a bissele schonen ;-). die temperaturen machen mir auch etwas zu schaffen.

gott sei dank gibt es ja weizenbier!!

Grüßle

10

Dienstag, 1. Juli 2008, 12:55

macht des schneller?


gute besserung, komm wieder auf die beine :D

11

Freitag, 4. Juli 2008, 19:45

Hey, ich kann zur Zeit nur am Wochenende das Forum besuchen, in der anderen Zeit bin ich beschäftigt mit Anwendungen und natürlich dem Laufen.

So wie es aussieht wird das Lauf-Trink-Ess-Ding am 02.08.2008 stattfinden. Ich denke mir das ein Samstag ganz gut kommt, da wir ja einige km vorhaben und danach auch noch ein Bierchen trinken bzw. etwas Grillen wollen.

Ich würde vorschlagen das wir etwas später loslaufen, um auch denen die möglichkeit zu geben die morgens noch etwas zu arbeiten haben.

Grillinger wäre dann so gegen 17:30 Uhr.


Bis jetzt haben sich gemedet:

Johanna
Lars
Günther
Wolfgang

Wie sieht es bei den anderen aus??

12

Sonntag, 6. Juli 2008, 11:37

Schade,

leider sind wir an beiden Terminen nicht da, seit meinem Unfall am 11.05. bin ich heute das 1. mal 10 km gelaufen, die Beine sind in Ordnung, die Hand noch lange nicht.

liebe Grüsse
Anni

13

Sonntag, 6. Juli 2008, 21:47

Das Grillfestle finde ich toll. Am 2.8.2008 würde ich gerne kommen, sofern die "Fußlahmen" Zutritt haben.

Margit

AL

Anfänger

Beiträge: 1

Wohnort: 73269 Hochdorf

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 9. Juli 2008, 17:57

Wir finden das Grillfest auch eine tolle Idee. Uns würde der 02.08.08 am besten in den Kram passen !

André

15

Donnerstag, 10. Juli 2008, 09:54

Also, der 02.08.2008 fürs Grillfest steht.

Genaueres werde ich im Lauftreff, bzw. als Mail und im Forum bekannt geben.

Erst mal viele Grüße aus Oberammergau.

Hier hat es super Laufstrecken.

BZ: Altbacher Berglauf.

Wenn es irgendwie geht werde ich eventuell auch dabei sein. Dabei geht es um keine Bestzeiten, sonder nur um eine schöne Trainingseinheit

:wink:

16

Samstag, 12. Juli 2008, 11:17

Jetzt habe ich es gesehen, Willkommen im Forum Andrè :lol: :lol: