Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TSV Lichtenwald Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 24. Mai 2008, 17:21

Sturz vom Fahrrad

Hallo liebe Lauffreunde,
leider falle ich für längere Zeit mit dem Laufen aus, da ich am
Pfingstsonntag vom Fahrrad gestürzt bin und mir am
linken Handgelenk eine Trümmerfraktur zugezogen habe.
Es wird eine langwierige Angelegenheit werden.

Das Laufen wird mir sehr fehlen.
Ich hoffe, dass ich euch erhalten bleibe.
Euch viel Spaß beim Laufen und viele Grüße

Anni :( :cry:

2

Sonntag, 25. Mai 2008, 21:13

Hallo Anni, Dein Unglück habe ich schon mitbekommen, lebe ja, was Krankenhausdinge angeht, an der Quelle.

Gute Besserung un lass Dich nicht unterkriegen.

3

Dienstag, 27. Mai 2008, 09:51

oje, das tut mir leid! wünsche dir ne gute besserung und hoffe, dass du bald wieder mit am start sein kannst.

4

Dienstag, 27. Mai 2008, 12:35

Schlechte Nachrichten auch aus Schorndorf. Ich hatte letzten Samstag auch einen Fahrradunfall - Rippenbrüche sowie jede Menge Prellungen und Schürfwunden. Mein Ziel "Halbmarathon in Stuttgart", auf das ich mich sehr gefreut habe, hat sich somit leider erledigt.

Anni, dir wünsche ich gute Besserung! Den anderen LiWa-Läufern weiterhin viel Spaß und schöne Erfolge - und fahrt nicht Fahrrad!

Angelika
:cry:

5

Mittwoch, 28. Mai 2008, 18:47

Mensch, was macht ihr denn für Sachen? :shock:

Laufen ist einfach der ungefährlichere Sport.... wenig Verletzungen und so...
Wer hat das nochmal immer gesagt? Ich glaub es war Armin. :roll:

Wünsch euch gute Besserung und schnelle Genesung. :!:

Übrigens beim Einsteinmarathon in Ulm gibts im September ne neue Strecke durch das Landesgartenschaugelände..... :D sicher interessant als Ziel für den Herbst! :lol: Kopf hoch.

6

Freitag, 30. Mai 2008, 17:24

Jetzt wird bald ein jegliches Zweiradverbot ausgesprochen :evil: :evil: