Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TSV Lichtenwald Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 5. Februar 2008, 13:32

und wie liefs bei dir, wolfgang? :wink:

LJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 194

Wohnort: 73262 Reichenbach

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 6. Februar 2008, 07:38

Wie siehts am Sonntag aus? Sollen wir wieder zum Jägerhaus und zurück.

Hab riesen Lust darauf, und vielleicht wieder ne Ehrenrunde über die Bohwiesen (oder wie man das Schreibt)

23

Mittwoch, 6. Februar 2008, 11:01

burrwiesen glaub :lol: :lol: :lol:

haja, ich hätt scho bock (sofern man das so nennen kann)

ich würd dann gern weiter kommen als das letzte mal;-)

LJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 194

Wohnort: 73262 Reichenbach

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 6. Februar 2008, 11:15

können dann ja 2 Runden Boh/Burr/Biboba Wiese dran hängen!!

vielleicht könnten wir am Sonntag a bissle früher laufen!!

25

Mittwoch, 6. Februar 2008, 15:24

früher :shock: ?

26

Mittwoch, 6. Februar 2008, 20:07

Früher bist Du verrückt :evil:

Ein wenig Wochenende und wenn es nur am Morgen ist möchte ich schon haben oder Johanna :?:

11:30 Uhr dann rüber nüber, Forsthaus und zurück, das wären 38km das reicht aber dann für die Langen. :wink:

27

Mittwoch, 6. Februar 2008, 23:49

nee 38 ist mir too much :(

seids ihr verrückt? ich lauf den marathon doch erst im september! oder soll ich umbuchen :lol: :lol: :lol: ?

nee, ich taste mich da langsam vor. ich bin mit 33/ 34 bestens bedient. aber ich will euch fei net aufhalten :D

ja, 11:30 frühestens :shock:

LJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 194

Wohnort: 73262 Reichenbach

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 7. Februar 2008, 09:14

Hey Ihr Schlafmützen, hab so an 10 Uhr gedacht!! aber 11:30 is auch in Ordnung.

also 38 KM, sind mir auch zu viel. Erstmal die 31 KM Jägerhaus und zurück. dann können wir immer noch schauen ob wir ne Ehrenrunde um die Burrwiesen machen

29

Donnerstag, 7. Februar 2008, 17:49

:shock: 10 uhr. dann muss ich ja um 7 aufstehen. du weißt ja, bis ich fertig bin mit fürstlich-dinieren 8) :lol: ...

nee 11:30 isch okay, ich lauf sonst immer lieber später (ist mehr meine zeit)

30

Donnerstag, 7. Februar 2008, 17:55

Lassen wir es bei 11:30.

Das mit den 38 war ein Scherz. :lol: Ihr seid sowieso schon verdamt weit mit den 31 ig.

Aber glaubt es mir, es lohnt sich. Beim HMT habt Ihr ein ganz anderes Stehvermögen auf den letzten 5 km.

LJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 194

Wohnort: 73262 Reichenbach

  • Nachricht senden

31

Freitag, 8. Februar 2008, 12:15

Hab ich letztes Jahr schon gemerkt (zum Ende des Jahres), dass des Durchhaltevermögen, durch die langen Läufe, besser ging.

Daher versuch ich Sonntags immer nen langen von mindestens 25 KM in meinen Trainingsplan einzubauen.

32

Freitag, 8. Februar 2008, 15:03

Wenn ich den Biehler melde, muss ich im Training einmal an die 50 ig ran gehen.

Vieleicht können wir uns abwechseln :shock:

Lars die erste 25km,

Johanna die zweiten 25 km,

in der Mitte läuft der Wolfgang 25km mit,

das wäre eine echte Unterstützung :wink:

33

Freitag, 8. Februar 2008, 21:59

:D genau biel! was ist jetzt? gehst hin?
klar des machen wir doch glatt;-)) 8)

34

Samstag, 9. Februar 2008, 16:31

Werde nächste Woche mal mit dem Rolf Siegel reden, der macht den Bieler schon das 14 mal.

Danach werde ich mich entscheiden :D

Ehrlich, ein wenig Angst habe ich schon davor :x

Mal sehen. :shock:

35

Samstag, 9. Februar 2008, 17:59

dann musst du dir einfach statt einem weizen im ziel ein ganzes faß vorstellen zur eigenmotivation :D :D :D

36

Sonntag, 10. Februar 2008, 00:11

Hallo ihr Wahnsinnigen, ich bräuchte wahrscheinlich einen ganzen Pool voll Weizenbier :lol:

Bin noch ganz schön im Arsch von letzten Sonntag. Habe jetzt einen großen Respekt vor den Marathonis :o

37

Sonntag, 10. Februar 2008, 11:08

Hey Wolfgang,

ein guter Respekt vor den 42km ist immer angebracht. Ich bin schon einige Marathons gelaufen, habe aber immer vor dem Start feuchte Hände. So geht es jedem Marathonläufer.

Aber Du musst mal das Gefühl erleben, wie sich dieser Respekt im Ziel in überschwengliche Freude entlädt.....

Ja, dass kannst Du nur erleben, wenn Du dabei bist bei diesem Blödsinn...
auf dem besten Wege bist Du dazu, es fehlen nur noch ca. 10 km und das sind die Wettkampfbonuskilometer. :wink:

38

Sonntag, 10. Februar 2008, 11:10

Zitat von »"johanna"«

ganzes faß vorstellen zur eigenmotivation :D :D :D


Oh ja Johanna, ich glaube da reicht ein Fass nicht, es muss mindestens ein ganzer Tankwagen sein :oops:

39

Montag, 11. Februar 2008, 06:30

8) hehe oder so!

ich fass mal unseren gestrigen lauf zusammen (den langen lauf vom 10.2.):

strecke: 35.31 km
zeit: 3:27:07 h
pace: 5:51 min/km
bpm: 156


bei super wetter (sonnig, leicht windig) liefen wir im gewohnten 3er-trupp ans jägerhaus, diesmal etwas weiter bis zum georgii-stadion, wo auch die tartanbahn ist, die wir am dienstag "quälen" werden. armin und lars konntens nicht lassen und drehten schon emsig runden, während ich gemütlich in der sonne mein frühstück genoß.

ist echt der hammer, wie schnell sich der körper umstellt und die distanz drauf hat. letzten sonntag warens 3 km weniger und ich war gut platt. diesmal länger, schneller und danach das gefühl, ich wäre grad mal 20 km gelaufen. hab das gefühl, dass da noch was geht 8)

also ich kanns nur jedem empfehlen: lauft mal bei uns mit, es muss die komplette strecke sein, teilabschnitte gehen natürlich auch. der vorteil: der termin steht, man überwindet seinen sonntäglichen schweinehund und wenn das wetter wieder so genial werden sollte, isses fast wie ein kleiner kurzurlaub! und in der gruppe macht es doppelt spass!

LJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 194

Wohnort: 73262 Reichenbach

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 12. Februar 2008, 07:25

Wie siehts nächsten Sonntag aus??

nochmal jemand Zeit und Lust zum Jägerhaus zum laufen??