Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TSV Lichtenwald Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. November 2007, 13:03

Silvesterlauf Ottenbach - bitte hier anmelden

8)
habe mich soeben für den silvesterlauf in ottenbach angemeldet:
http://www.ottsilla.de/

achtung: es gibt eine teilnehmerbeschränkung ab 100 personen. also schnell anmelden;-)

soweit ich weiss, wollen wolfgang und thommy auf jeden fall mitlaufen. wäre super wenn noch mehr am start wären um das alte jahr sportlich zu beenden 8)

2

Samstag, 17. November 2007, 18:01

Bin dabei und Angemeldet :lol: :wink:

3

Dienstag, 27. November 2007, 06:10

8) gut, die graue eminenz ist also mit an bord!

und die anderen? los kommt schon, meldet euch an!

4

Montag, 3. Dezember 2007, 21:10

Da müssen wir am Donnerstag noch mal Druck machen. Normal hat der Tomi und der Heinz zugesagt. Der Wolgang entscheidet sich kurzfristig.

Mal durchfragen, vielleicht hat sonst noch jemand Lust, wenn nict fahren halt wie zwei Johanna.

5

Freitag, 28. Dezember 2007, 10:35

Treffpunkt am 31.12.2007 um 9:30 am Panorama.

Fahrt nach Ottenbach: :shock:

Läufer bzw. Läuferin:

Armin
Wolfgang
Thomas
Johanna

Begleitung:

Heinz

Es ist jeder eingeladen der sich noch kurzfristig entscheiden sollte. :P

6

Freitag, 28. Dezember 2007, 12:56

:wink: wie, der heinz ist begleitpersonal?

wasserträger 8) ?

7

Samstag, 29. Dezember 2007, 10:45

ja, er hat eine unangenehme Sehnen- Entzündung. :evil:

8

Montag, 31. Dezember 2007, 17:30

Es ist Vollbracht:

2 Läufer und eine Läuferin beendeten das Jahr 2007 mit einem super Ergebnis beim Silvesterlauf in Ottenbach:

Hört sich ganz schön geschwollen oder?

Trotzdem, stimmt`s : Der Wolfgang die Johanna und meine Wenigkeit starteten um 12:00 Uhr in Ottenbach zum 10,5km Silvesterlauf.

Der Startschuss fand bei richtig tierischem Schneetreiben statt. Die Schneeschauer begleiteten und auf den ganzen 10,5km. Ein leichter Wind rundete die Wintersache ab. Nicht zu vergessen war ´das Höhenprofil in Ottenbach. Da kamen ein paar ganz knackige Steigungen auf uns zu.

Trotz den Strassenverhältnissen, nur ein kleiner Sturz von mir, kurz vor dem Ziel (den Allradantrieb schon ausgeschalten gehabt), ließen sich die Ergebnisse gut an.

Armin: 00:45:52 - Gesamt 23 - AK M45 3 Platz
Wolfgang 00:52:13 - Gesamt 60 - AK M50 6 Platz
Johanna 00:53:01 - Gesamt 62 - AK W20 2 Platz

Gesamtsieger- Zeit: 00:41:02

Ganz besonders möchten die 3 Läufer/in sich beim Betreuer Heinz Greiner bedanken. Er hat seine Aufgabe super gemacht. Start, Ziel Transfer, Bilder und sogar das Punktgenaue bestellen der Weizenbiere hat super geklappt. Weiter so Heinz.

Profi halt. Aber ich glaube der Heinz wäre gerne selbst mitgelaufen, schei... Verletzung. Von dieser Stelle aus noch mal gute Besserung und wenn es nicht anderst geht Heinz, Du weist ja, die Verletzung einfach Rauslaufen.

In diesem Sinne wünsche ich allen Läufern und Läuferinnen, des LIWA Lauftreff, einen guten Rutsch ins Jahr 2008 und vor allem ein erfolgreiches Jahr 2008 dass alle Euere Vorhaben in Erfüllung gehen.

9

Montag, 31. Dezember 2007, 17:56

:lol: ja, das war heute ein superlauf!

und das nächste mal gucken wir auch genauer hin, wann anpfiff ist - dann müssen wir die proben von der örtlichen musikkapelle nicht noch einmal erleben *lach*

übrigens sind es 10.6 km :D

mein schnellster km war der 7. mit insgesamt 4:34 min/km. wenn ich am anfang dank seitenstechen nicht so am berg gehangen wäre... :roll:
meine max-geschwindigkeit lag zeitweise bei 17.8 km/h :wink:



und von oben sah die runde soooo aus:

10

Montag, 31. Dezember 2007, 19:08

Hi, echt super gemacht Mädel :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

11

Mittwoch, 2. Januar 2008, 18:48

Hi ihr Zwei!!

Es fehlt noch eine Kleinigkeit, die Mannschaftswertung!!

Von 23 Teams haben wir den 10. Platz belegt.

Mit einer Gesamtzeit von 02:31:50

Happy New Year an Alle!!

12

Mittwoch, 2. Januar 2008, 19:54

wow 8) 8) 8) 8)

mann, sind wir gut! und der thommy gibt uns zur strafe nächstes mal einen aus!

13

Mittwoch, 2. Januar 2008, 20:32

:lol: Genau, die Runde, hätte ich fast vergessen!! :lol:

Tommy wird umgehend informiert


Grüßle

14

Donnerstag, 3. Januar 2008, 17:56

Eine, dass müssen mindestes 2 Runden sein. :evil:

1. Fürs nicht Bescheid sagen. :shock:

2. Für unsere super Leistung. :shock: