Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TSV Lichtenwald Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 17. November 2007, 18:08

50 igster Geburtstag "Wolfe Herzlichen Glückwunsch&quot

Unser Wolfgang (Wolfe) wurde gerade mal 50 Jahre. :shock: :shock:

Jetzt hat er die besten Laufjahre noch vor sich und kann sich endlich auf die langen Strecken konzentrieren. :wink:

Herzlichen Glückwunsch

Gruß, Armin

2

Sonntag, 18. November 2007, 14:26

8) von mir auch alles gute und die besten wünsche! jetzt hat der armin endlich den mann für seine längeren läufe :D :wink: :wink:

3

Sonntag, 18. November 2007, 18:45

Hi Wolfgang, lebst Du noch :?: Normal kommt doch irgend ein Kommentar von Dir :lol: oder hat Dich die Zahl 50 aus dem Rennen geworfen :wink:

Im Übrigen der Heinz Dein allerbester Laufkumpel hat für Berlin gemeldet. :shock:

Da kannst Ihn doch nicht alleine lassen, so ganz ohne Unterstützung usw. :oops: :?: :?:

LJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 194

Wohnort: 73262 Reichenbach

  • Nachricht senden

4

Montag, 19. November 2007, 07:36

50 Jahre schon, gehst ja jetzt steil auf die 100 zu!!!!!

von mir auch alles gute zum Burzeltag.

Immer dran denken!! Ein Mann ist wie Wein!!!!!!!!!!!!

5

Montag, 19. November 2007, 18:24

Da ist man gestern zusammen laufen und der Mann sagt kein Wort!! Die Party in der Straße muß ich irgendwie übersehen haben.

Von dieser Seite natürlich auch noch alles Gute! :D

Wie sollte man das aber auch merken, der Mann ist wie ein junger Gott gestern den Berg raufgelaufen!! :mrgreen: Uns davon.

Zum Thema Wein gibt es nichts mehr hinzuzufügen...hi hi.