Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TSV Lichtenwald Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. November 2007, 12:47

Halbmarathon Dresden

Hallo Leute, wenn ihr gedacht habt ich hab die Flinte ins Korn geworfen
nein nein nein
ich war am 21.10.2007 in Dresden dabei es war sau kalt und es hat geregnet ich war schon am start nass und bei kilomter 5 waren die Schuhe durch über uns war eine stetige Dampfwolke von unserer körperwärme und Nässe von den Klamotten es war eine ganz andere Erfahrung meine Zeit war kein Rekord aber ich bin zufrieden 1:59:12 findet der Lauftreff noch regelmässig statt :?: :?: :?:
Heute gebe ich meine Zusage ich komme wieder gleich zur kommenden Woche ernsthaft die Zeit der Faulenzerei hat ab heute ein Ende
Ein gruß an alle die kleene Ramona

2

Sonntag, 4. November 2007, 14:50

hi ramona :D
ich gratuliere zu deiner zeit! ist doch super und mal wieder unter 2 h geblieben. respekt, bei dem wetter!
na dann, man sieht sich beim lauftreff

ja, der findet regelmäßig statt. wir starten aber jetzt immer vom panorama aus und laufen die lichtenwald-runde. für die andere strecke ist es leider viel zu dunkel :cry:

3

Sonntag, 4. November 2007, 16:39

Dankeschön ich hoffe ihr trefft euch an der halle und um 19:00Uhr am Donnerstag also bis dahin schuhe an und ab zum laufen

4

Montag, 5. November 2007, 08:42

nee, nicht an der halle sondern beim panorama. :wink: