Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TSV Lichtenwald Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 29. Dezember 2014, 21:12

100km Biel 13.06.2015

ANGEMELDET

2

Freitag, 23. Januar 2015, 09:31

Vorfreude auf BIEL

Biel ist ja immer eine Reise wert. Ich möchte jedoch noch die Marathons in Kandel und evtl. Bad Staffelstein abwarten. Danach

weiß ich mehr.

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 25. Januar 2015, 15:38

Die Truppe wächst

Cool Thollo, wäre super wenn dieses Jahr auch wieder dabei wärst. :thumbsup:
Sieht aus, als könnten wir mal wieder ein größeres Bussle für Biel chartern... 8o

4

Samstag, 14. Februar 2015, 18:18

Also so vom Trainingszustand fehlen Gefühsmässig gerade mal noch 80km zum großen Ziel. :D :D

5

Samstag, 4. April 2015, 17:11

Mixstaffel perfekt

Die erste Mixstaffel für den TSV Lichtenwald in Biel ist gemeldet. :thumbsup:

Tommy und Cinzia werden Biel rocken! 8) :P


"Glück bedeutet seine Grenzen auszuloten und zuzusehen wie sie klein beigeben" :thumbup:
PAIN IS TEMPORARY - PRIDE IS FOREVER

6

Sonntag, 5. April 2015, 15:50

Na dann los ihr zwei, wer macht die 56km

7

Sonntag, 5. April 2015, 18:09

Staffelaufstellung

Das Team "TSV Lichtenwald Mixstaffel" wird folgendermaßen aufgestellt.

Als Startläufer wird Tommy ins Rennen gehen. Da ich komplett bei Nacht laufe, kann ich mich an den Verpflegungsstellen ordentlich durchfuttern und keiner sieht's. :thumbsup:

Den zweiten Part wird Cincia übernehmen. Sie ist ja eher was zum her zeigen, weshalb Sie bei Tag läuft. Cinzia wird an Ihren Gegnern vorbeihuschen ohne bemerkt zu werden. :P

Als Staffelcoach wollen wir den hochqualifizierten Ingo engagieren. :thumbup: Seine Trainingsplanung und sein Trainingsergeiz sind ja legendär! :whistling:

Somit ist das Team komplett. :rolleyes: Da kann ja wohl nichts schiefgehen. ;(

ODER :?: :?: :?: :?:
PAIN IS TEMPORARY - PRIDE IS FOREVER

8

Montag, 6. April 2015, 12:24

RE: Staffelaufstellung

Das Team "TSV Lichtenwald Mixstaffel" wird folgendermaßen aufgestellt.

Als Startläufer wird Tommy ins Rennen gehen. Da ich komplett bei Nacht laufe, kann ich mich an den Verpflegungsstellen ordentlich durchfuttern und keiner sieht's. :thumbsup:

Den zweiten Part wird Cincia übernehmen. Sie ist ja eher was zum her zeigen, weshalb Sie bei Tag läuft. Cinzia wird an Ihren Gegnern vorbeihuschen ohne bemerkt zu werden. :P

Als Staffelcoach wollen wir den hochqualifizierten Ingo engagieren. :thumbup: Seine Trainingsplanung und sein Trainingsergeiz sind ja legendär! :whistling:

Somit ist das Team komplett. :rolleyes: Da kann ja wohl nichts schiefgehen. ;(

ODER :?: :?: :?: :?:
Ja mit dem Ingo als Coach, dann kann nichts schief gehen. Ist der Ingo dann die 100km als Velo-Coach mit den Satteltaschen voller Getränken und Wundermittel bei Euch, oder macht er den "VOM STRECKENRAND ANFEUERER" :thumbsup:

9

Montag, 6. April 2015, 12:33

WO IST DER TC auf dieser anspruchsvollen Seite :thumbsup: 8o :thumbsup:

TC ich habe in Bottwartal den 50km Urmenschlauf gemeldet, schau in die mal an. Der Gmünder 3 Kaiserbergelauf würde sich 2 Woche später genau anschmiegen, vielleicht gelingt es mit zwei 50 igern 2015 zu beenden. Man muss sich etwas vornehmen, sonst setzt die eine bestimmte Leitung vom Gehirn zu den Beinen und Körper, die immer sagt, "DU HAST KEINE SCHMERZEN" aus :cursing: ;( :cursing:

ZEITLIMIT "SCHEISS EGAL" praktisch dem Jörg seine Vorstellung von einem Genussläufer

Dieser Eintrag geht an alle Kilometerschender nicht nur an den TC

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

10

Montag, 6. April 2015, 19:20

suchanzeige

.. und keiner spricht mit mir :S :?: laufpartner für biel´s 56/44km partnerlauf gesucht :!: :!: jetzt aber dalli .. denn wir werden nicht jünger :|

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 8. April 2015, 13:30

RE: suchanzeige

.. und keiner spricht mit mir :S :?: laufpartner für biel´s 56/44km partnerlauf gesucht :!: :!: jetzt aber dalli .. denn wir werden nicht jünger :|
tja Walter, dann hau doch gleich mal den 100er raus :!: :!: jetzt aber dalli.. denn wir werden nicht.... ach, da oben hast es ja schon selber rein geschrieben... :D :D :D

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 8. April 2015, 13:36

RE: Mixstaffel perfekt

Die erste Mixstaffel für den TSV Lichtenwald in Biel ist gemeldet. :thumbsup:
Tommy und Cinzia werden Biel rocken! 8) :P

des is jo do wahnsinn :!: Sau guat :!: do gfrei i mi scho sakrisch drauf... :thumbsup: :thumbsup:

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

13

Samstag, 11. April 2015, 22:09

RE: RE: suchanzeige

.. und keiner spricht mit mir :S :?: laufpartner für biel´s 56/44km partnerlauf gesucht :!: :!: jetzt aber dalli .. denn wir werden nicht jünger :|
tja Walter, dann hau doch gleich mal den 100er raus :!: :!: jetzt aber dalli.. denn wir werden nicht.... ach, da oben hast es ja schon selber rein geschrieben... :D :D :D
kein kommentar :!: :!: :!: :!: :!: :!:

14

Freitag, 17. April 2015, 08:27

Entscheidung ?

Ihr "Lauf-Glücklichen", ich befinde mich so in einem Lauftief :cursing: . Ursache ?? Ab 10 Km habe ich keine Lust mehr.

Wenn Biel, dann nur höchstens den Nachtmarathon. Ich bin so im Zweifel. Zeit zum trainieren

habe ich ja noch genügend und LUST auf Biel mit Euch auf jeden Fall.

Wenn die nächsten Wochen wieder in die richtige Laufrichtung weisen dann wäre ich schon gerne

in Biel dabei. Bis demnächst.

Gruß aus Rengschburg :thumbup:

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

15

Montag, 20. April 2015, 14:22

RE: suchanzeige

Gesucht und Gefunden!
.. und keiner spricht mit mir :S :?: laufpartner für biel´s 56/44km partnerlauf gesucht :!: :!: jetzt aber dalli .. denn wir werden nicht jünger :|
Die interne Partnervermittlung hat doch noch funktioniert. :D
Laufkumpel Balàzs, der schon bei der letzten Ulmer Laufnacht unsere Farben getragen hat, geht als Schlussläufer der ER-ER Staffel an den Start.

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

16

Samstag, 16. Mai 2015, 22:42

gemeldet

.. aber jetzt 8)

registriert unter "doppelpunkt" mit balázs = das heißt auch mindestens platz 3 :!: und vor cinzia / tommy :D

17

Montag, 27. Juli 2015, 12:34

Gute Besserung

Hab erfahren, dass du diese Woche operiert wirst.

Wünsche Dir schnelle Genesung und Kopf hoch. Einen Läufer wirft so schnell nicht aus der Bahn.



Gruß :thumbup:

Wolle