Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TSV Lichtenwald Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Sonntag, 5. April 2015, 18:35

Plan "B" hat gegriffen

Gestern war hier am WOWA "Land unter" :cursing: X( ,und ich hatte keinen Bock auf die kleine "Seepferdchenprüfung". :whistling:

Also kurzerhand Plan B geschmiedet. :D
Ab zum Inder lecker essen und den Langen auf Sonntag verschoben. :thumbsup:

Heute dann bei strahlendem Sonnenschein und 3°C+ tapfer meine 34Km runtergelaufen. :)

Als ich dann am Wünschsee einige Taucher bei Ihrem Training gesehen habe, war ich doch recht froh "nur Läufer "zu sein.Brrr - bestimmt sau kalt :cursing:

Morgen gibt es dann noch eine gechillte Donaurunde zum auslaufen.(gechillt - Ich kann das) :thumbup:
PAIN IS TEMPORARY - PRIDE IS FOREVER

Gunther

Anfänger

Beiträge: 14

Wohnort: Baiereck

Beruf: Erodierer

  • Nachricht senden

62

Sonntag, 5. April 2015, 21:41

Zitat

...und Gunther hinter her....
Tja, um die ganze Distanz mit Kalle und Walter durchzuziehen reicht es halt nicht ! Ab kurz vor Hohengehren hat mich Oli(der uns bei KM 21/22 entgegen kam)
voll nach Hause begleitet.
Auch hierfür Respekt ! War für Oliver heute auch ne HM-Distanz. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
War trotzdem zufrieden , ich weiß jetzt wieder wo das Jägerhaus :P steht und habe die 32Km doch noch in 2:50 bewältigt.
Danke an meine Zugpferde !!!

63

Montag, 6. April 2015, 12:16

RE: Plan "B" hat gegriffen

Gestern war hier am WOWA "Land unter" :cursing: X( ,und ich hatte keinen Bock auf die kleine "Seepferdchenprüfung". :whistling:

Also kurzerhand Plan B geschmiedet. :D
Ab zum Inder lecker essen und den Langen auf Sonntag verschoben. :thumbsup:

Heute dann bei strahlendem Sonnenschein und 3°C+ tapfer meine 34Km runtergelaufen. :)

Als ich dann am Wünschsee einige Taucher bei Ihrem Training gesehen habe, war ich doch recht froh "nur Läufer "zu sein.Brrr - bestimmt sau kalt :cursing:

Morgen gibt es dann noch eine gechillte Donaurunde zum auslaufen.(gechillt - Ich kann das) :thumbup:
WIIIIIIIIE geht das GECHILLT :cursing: irgend wie komm ich immer in meinen Schritt und der geht dann bis ich umfall :cursing:

64

Montag, 6. April 2015, 12:21

Zitat

...und Gunther hinter her....
Tja, um die ganze Distanz mit Kalle und Walter durchzuziehen reicht es halt nicht ! Ab kurz vor Hohengehren hat mich Oli(der uns bei KM 21/22 entgegen kam)
voll nach Hause begleitet.
Auch hierfür Respekt ! War für Oliver heute auch ne HM-Distanz. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
War trotzdem zufrieden , ich weiß jetzt wieder wo das Jägerhaus :P steht und habe die 32Km doch noch in 2:50 bewältigt.
Danke an meine Zugpferde !!!
Super, Gunther, bis halt ne alte Kampfsau, mit den zwei Rennhennen brauchst dich auch nicht vergleichen, es kommt der Tag da laufen in Hohengehren einige hinter dir :D :D
Der Oliver macht die 20 Trainigskilometer schon locker weg, da sehe ich den nächsten Marathomi kommen, in 2016 :thumbsup: :thumbsup:

Ausserdem, ich habe am Jägerhaus noch ne super Runde probiert, die laufen wir das nächste Mal mit, von den Kilometern müsste :D es fast dasselbe sein :thumbsup:

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

65

Montag, 6. April 2015, 19:14

frage?

.. kommt gechillt eigentlich von chili :?: (span.) ein scharfes gewürz ;) ergo / also .. mächtig gas geben und das meistens hinten :D

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

66

Samstag, 11. April 2015, 21:12

langer Langer

Heute ganz alleine auch mal ein 35erle gezogen :thumbsup: aber jetzt ist es weniger chillig sondern eher AUTSCHEN :pinch:

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

67

Samstag, 11. April 2015, 21:57

laufend

.. wird rechts und links von mir auf den laufpisten xx kilometer gebolzt :S ich bin schon froh wenn ich nach 32 km ins ziel humple .. und mir dann das fahrgestell so weh tut das keine weiteren denkbar sind 8|

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

68

Montag, 20. April 2015, 14:48

Fix und Foxi

Hallo Laufhelden, gestern habe ich mich mal wieder über einen 35er gezogen.
Lag es am Wetter (zu warm), an der Uhrzeit (nach 14 Uhr losgelaufen), an der vorabentlichen Linedance Party (sehr anstrengend 8) )?
Auf alle Fälle war ich bei einem bis dahin für mich normalen 5:05 Schnitt nach 30 km kräftemäßig so am Ende ,
dass ich auf den restlichen 5 km gleich 2 Gehpausen einlegen und mich dann zuhause angekommen erst mal auf eine Liege legen musste.
:pinch: :thumbdown:

Der erste Marathon in 2 Wochen wird wohl auch für mich noch kein "Selbstläufer"... :S :S :S