Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TSV Lichtenwald Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 14. Februar 2015, 18:13

Jungfrau-Marathon 12.09.2015

Angemeldet

2

Samstag, 14. Februar 2015, 20:44

Endlich mal wieder eine Jungfrau


Angemeldet
Jungfrau ich komme :P
PAIN IS TEMPORARY - PRIDE IS FOREVER

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

3

Samstag, 14. Februar 2015, 21:50

soll ich?

meine motivation und die laufkilometer sind gerade ganz schön im keller .. ich überlege bis morgen :huh:

4

Sonntag, 15. Februar 2015, 20:10

Fortsetzung - Suche nach der Jungfrau

Da die Hotels Oberland und Steinbock ausgebucht sind X( , habe ich kurzerhand im Valley Hostel gebucht. 8o

Einzelbett :sleeping: im 6er Zimmer für 30€ ist ja auch nicht ganz schlampig. :thumbup:

Auf der Suche nach der Jungfrau nimmt man so einiges in Kauf. :P

Schau mer mal.
PAIN IS TEMPORARY - PRIDE IS FOREVER

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

5

Montag, 16. Februar 2015, 09:14

Viel Spaß Jungs!

Ich habe diesen Lauf für dieses Jahr von meiner To-Run-Liste gestrichen. :huh:
Passt bei mir in diesem Jahr einfach nicht in den Plan.
:thumbdown:

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

6

Montag, 16. Februar 2015, 22:12

aussitzen

.. bevor ich mich wieder den schönen laufevents der welt widme :!: brauche ich zuerst einmal wieder einen guten marathon 8o für mein ego..

.. "berlin" gilt momentan mein fokus / und 2 wochen sind hierfür ein zu kurzer intervall :!:

7

Donnerstag, 5. März 2015, 17:44

RE: aussitzen

.. bevor ich mich wieder den schönen laufevents der welt widme :!: brauche ich zuerst einmal wieder einen guten marathon 8o für mein ego..

.. "berlin" gilt momentan mein fokus / und 2 wochen sind hierfür ein zu kurzer intervall :!:
Du weist ja, nicht alles auf einen Marathon setzen :cursing: wenns schief geht ist es um so ;( ;(

8

Sonntag, 5. April 2015, 16:02

Jörg, Rolf, Armin und Thomy sind die Berggemsen in 2015