You are not logged in.

Dear visitor, welcome to TSV Lichtenwald Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Oldfilsler

Intermediate

Posts: 334

Location: Reichenbach

  • Send private message

1

Wednesday, January 21st 2015, 2:44pm

29. Gmünder Stadtlauf am 14. März 2015

Am Samstag, den 14. März findet der Schwäbisch-Gmünder Stadtlauf statt,der sich für unsere Laufgruppe als erster offizieller Leistungstest in 2015 anbietet.

Einsteiger aus dem Projekt 0 auf 21 sollten zu diesem Zeitpunkt in der Lage sein einen ersten "Wettkampf" über 10 km durchlaufen zu können.
aber auch für die bereits etwas besser Trainierten bieten sich die Läufe über 10 bzw. 21,1 km als Einstieg in die Wettkampf-Saison an.

Wer also Lust hat in Gmünd dabei zu sein, der kann sich ab sofort auf der Homepage http://gmuender-stadtlauf.de/ für den Lauf seiner Leistungsklasse anmelden.
Wir fahren dann gemeinsam hin und werden dort mit Sicherheit wieder ein starkes Mannschaftsbild abgeben können.

2

Thursday, January 22nd 2015, 6:00pm

ANGEMELDET

Oldfilsler

Intermediate

Posts: 334

Location: Reichenbach

  • Send private message

3

Friday, March 6th 2015, 4:30pm

Eine Woche noch

Nächsten Samstag ist es soweit, der erste Wettkampf in 2015 für die LIWA-Lauftreffler :thumbsup:

Treffpunkt für alle die dabei sind am Samstag um 11:30 Uhr am Pano

walter

Intermediate

Posts: 521

Location: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Occupation: malermeister

  • Send private message

4

Saturday, March 7th 2015, 9:12pm

ich bin raus

für mich gilt es (nach dem holprigen start in die saison) jetzt erst den langen ;) gerade mal 24-28km :!: und diese auch noch in einer smarten zeit der fokus

5

Thursday, March 12th 2015, 6:39pm

Na dann heute einen Laaangsamen 10!er und die Gedanken schon in Gmünd bei 6 Grad und wie halt immer in Gmünd :D

6

Sunday, March 15th 2015, 12:05pm

Sodele das war Gmünd. :thumbsup: :thumbsup:

Von hier aus an alle Mitstreiter meine Hochachtung, alle Halbmarathonis unter 2 Stunden, bzw. der erste Halbmarathon für den Oliver in 01:45:23 echt der Hammer.

Auch die 01:25:45 vom Kalle waren Weltklasse :thumbsup:

In der Mannschaft den 4 Platz mit den 01:35:02 vom Leander, was wollen wir mehr.

Ergebnisse unter: https://www.abavent.de/anmeldeservice/gm…2015/ergebnisse

7

Sunday, March 15th 2015, 12:07pm

Dann gehen wir mal auslaufen :thumbsup: :cursing: :thumbsup:

TC

Trainee

Posts: 69

Location: Regensburg

  • Send private message

8

Monday, March 16th 2015, 10:04am

Glückwunsch

Da habt ihr es ja in Gmünd richtig krachen lassen. Glückwunsch. :thumbup:

Ich war zwar auf dem Schurwald, es kam jedoch etwas dazwischen und konnte daher nicht in Gmünd an den

Start gehen. :wacko:

9

Thursday, March 19th 2015, 5:55pm

Schade wir hätten dich mitgezogen es war ein Bestzeittag :thumbsup: