Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TSV Lichtenwald Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

501

Donnerstag, 12. Februar 2015, 16:38

Fasching

Hallo Lauftreffler, heute ist ja Altweiberfasching bzw. schmutziger Donnerstag.
Wer heute kostümiert auf die Laufstrecke geht, der bekommt einen Kilometer frei
:D :P :D aber nur den Kilometer zusätzlich natürlich... 8o

502

Sonntag, 1. März 2015, 16:25

Sketches Go Run Ultra die neue Wunderwaffe an meinem Fuß. Softlaufschuh mal sehen wie lange er hält. Die ersten Läufe waren vielversprechend. Ein leichter bequemer Schuh mit unglaublicher Dämpfung. Der 30 iger kam gut hatte ein gutes Gefühl bis zum Schluss. Was mir aufgefallen ist, ich konnte kein Schlappen festellen als die Kraft nachließ, der Laufstiel blieb trotzdem Rund. Wie gesagt, mal sehen wie lange die Form und die Dämpfung hält.

503

Dienstag, 3. März 2015, 11:21

Wunderwaffen for RUNNERS

Ich habe im letzten Herbst aufgrund ständiger Fußprobleme auf die Wunderwaffe HOKA umgestellt.

Es ist zwar ein sehr klobiger Laufschuh, jedoch mit einer super Dämpfung. Längere Trainingsläufe bzw. Wettkämpfe absolviere ich nur noch mit diesem Schuh und die ständigen Fußschmerzen sind verschwunden. Bestzeiten sind mit diesem Schuh jedoch nicht zu erreichen. :thumbdown:

504

Donnerstag, 5. März 2015, 17:21

TC Bestzeiten überlassen wir doch der Jugend, wir sind das rollende Komando in weichen Softschuhen :D :D :D

505

Freitag, 6. März 2015, 11:09

Bestzeiten

Das Wort "BESTZEITEN" ist für mich ein Relikt aus der grauen Vergangenheit. ;(

Ab AK M50 gehts halt entsprechend abwärts ( Ausnahme: KALLE :thumbsup:

Vielleicht sieht man sich in Gmünd. Würde dann dort außer Konkurenz laufen - in der Bayerischen M50 :D

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

506

Freitag, 6. März 2015, 16:24

Kandel-Marsch

Thollo, am Sonntag haust du doch in Kandel schon deinen zweiten Marathon in diesem Jahr raus, oder?
Da liegt doch dann zumindest mal eine persönliche Jahresweltbestzeit drin
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: und in Gmünd darfst dann auch mal einen "auslaufen"..

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

507

Samstag, 7. März 2015, 21:15

zeitlos

was macht der thollo eigentlich noch außer dem laufen :?: :whistling:

509

Freitag, 13. März 2015, 11:04

Das Leben ist kein WUNSCHKONZERT ( habe ich festgestellt )

Ja, ja. Ich habe mich so auf Kandel gefreut. Leider hat mich Mitte Februar eine Grippe ziemlich flachgelegt. Eine

entsprechende Laufpause von ca. 3 Wochen und danach ein langsames Einsteigertraining haben meine Pläne

total "zerstört" :cursing: . Momentan "läuft" es sich wieder gut und ich versuche nun im April den Dreiburgenland-Marathon

bei Deggendorf anzugehen. Totaler Gegensatz zu Berlin. Letztes Jahr waren dort 36 Marathonis am Start :thumbup:

P.S. Biel 2015. Wie ist hier der aktuelle Stand seitens der TSV-Laufgruppe ?

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

510

Freitag, 13. März 2015, 22:53

läuferisch

.. unterwegs sind meines wissens und bis dato =

2 solisten über 100 km (kalle & armin) 8) sowie eine staffel sie und er + eine staffel er und er (wobei mein partner noch nicht endgültig feststeht ..)

..was planst du :?:

511

Montag, 16. März 2015, 14:33

Quo vadis BIEL ?

Mich würden die 100km schon wieder reizen. Man wird ja nicht jünger. Ob`s für die 100er-Runde reicht wird sich

wahrscheinlich erst kurzfristig zeigen. Ansonsten würde ich den Nachtmarathon gerne absolvieren.

512

Donnerstag, 19. März 2015, 17:53

TC die 100 werden angegangen und wenn ein Bein auf den Rücken gebunden ist, in Kirchberg wird dann das erstemal überlegt und in Biebern wird dann das zweitemal überlegt, wird schon schief gehen :D :cursing: :D

513

Sonntag, 5. April 2015, 15:55

Melde mich für Donnerstag ab, werde meine Runden in Waldmünchen, liegt an der Tschechischen Grenze im Bayrischen Wald, drehen. Viel Spaß auf der Sommerrunde.

514

Sonntag, 5. April 2015, 23:30

Kleiner Tipp

Melde mich für Donnerstag ab, werde meine Runden in Waldmünchen, liegt an der Tschechischen Grenze im Bayrischen Wald, drehen. Viel Spaß auf der Sommerrunde.


Hi Armin,

wenn du in Waldmündchen bist, fahr mal rüber nach CZ (kannst auch laufen :P ) und gehe in Trhanov in das Restaurant "Zum heiligen Johannes"

http://www.info-cz.de/extern/restaurant/jana/index.html

Klasse Essen und günstiges Bier!!! :thumbsup: Mensch...ich glaub ich komm mit... ;)

515

Montag, 6. April 2015, 12:14

Da lauf ich mal rüber :D :D

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

516

Mittwoch, 8. April 2015, 13:45

RE: Kleiner Tipp

Klasse Essen und günstiges Bier!!! :thumbsup: Mensch...ich glaub ich komm mit... ;)
Schau an, schau an... es gibt also doch noch Disziplinen in denen er mitreden kann.. :P

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

517

Samstag, 11. April 2015, 22:07

kleiner Tipp

Klasse Essen und günstiges Bier!!! :thumbsup: Mensch...ich glaub ich komm mit... ;)
.. nicht neidisch werden :rolleyes: .. günstiges bier gibt es auch bei uns nach den richtig langen .. denn der gunther hat meist einen "lecker blonden vorrat in flaschenform" im kofferraum .. und kollegen das zischt erst recht ^^

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

518

Sonntag, 26. April 2015, 20:57

am ziel

gratulation an die laufheldin + zwei laufhelden in hamburg ^^

zeitlich waren cinzia und der tommy ja s´gut drauf .. und dr balász darf in biel dann nachlegen :!:

519

Sonntag, 26. April 2015, 21:10

Walter keine Panik- Ingo ist mit Balasz seiner Startnummer gelaufen!!!
:P
PAIN IS TEMPORARY - PRIDE IS FOREVER

520

Sonntag, 26. April 2015, 21:39

Hamburg war die Reise wert

Hi Ihr beiden,

Tolle Leistung !!!! Von Dir Thommy war ich überzeugt, dass die Leistung passt. Doch Laufen muss man erst mal 3:46.....
Cinzia du bist für mich jetzt die schnellste Maus in Lichtenwald.

Ihr habt euch die erholsamen Tage in Hamburg wirklich verdient.

Gruß
Wolle (Sockendealer)