Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TSV Lichtenwald Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
.. aber am kommenden samstag laufe ich tapfer meinen dritten Ü20 dieses jahr und das hoffentlich ohne größere schmerzenAn einen Ü30 trau ich mich zur Zeit noch gar nicht zu denken.
Du bisch druf wieas Messer da nägschte lange macha ma zammaBei perfektem Tommy Wetter isch's richtig gut gelaufen.
Erfreulich war dass ich die zweiten 16KM schneller als die ersten laufen konnte.
Am Anfang der Saison gleich einen 5:50 er Schnitt auf 32Km kann sich sehen lassen.(für mein Verhältnisse scho)
Schau mer mal was noch kommt.
Am Sonntag gleich noch 18Km ausgelaufen da waren die 50 für das WE voll.
Forensoftware: Burning Board® Lite 2.1.2 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH