You are not logged in.

Dear visitor, welcome to TSV Lichtenwald Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Thursday, September 11th 2014, 6:04pm

NICHT, das woller auch gar nicht, bestimmt nicht :D :D :D

42

Tuesday, September 16th 2014, 7:20pm

Anmeldungs- Bestätigungen sind DA :thumbsup: :thumbsup:

43

Thursday, October 9th 2014, 10:38am

zweitgrößte Gruppe

Naja...immerhin Pasta und Bier gewonnen...aber...

was soll ich mit alkfreiem Bier anfangen????
:D :D :D
Gibt's da nix gscheits?!?! :D :D :D

Oldfilsler

Intermediate

Posts: 334

Location: Reichenbach

  • Send private message

44

Friday, October 10th 2014, 9:00am

musst dich halt mal zu was zwingen.... wie zu anderen Herausforderungen im Rahmen dieses Ausfluges halt auch... :P

Oldfilsler

Intermediate

Posts: 334

Location: Reichenbach

  • Send private message

45

Monday, October 13th 2014, 8:01am

ready to go

Sodele, gestern nochmal mit Walter ein lockeres 26erle über den herbstlichen Schurwald gezogen und damit auch die letzte lange Trainingseinheit für dieses Jahr abgeschlossen.
Freu mich auf den Trip nach Malle, den Lauf dort und auf alles was wir sonst noch so drumherum gemeinsam erleben dürfen.
:thumbup:

walter

Intermediate

Posts: 521

Location: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Occupation: malermeister

  • Send private message

46

Monday, October 13th 2014, 11:46pm

das highlight

.. training !! ist das eine :huh: .. und besonders schön im team ^^ .. aber die veranstaltungen (ob klein oder groß) sind das salz in der suppe und haben so etwas magisches

.. ich trainiere, fiebre dem lauf entgegen .. kämpfe am tag des laufes für eine gute zeit .. um nach dem lauf (nicht immer zufrieden!) aaaaaaber völlig entspannt zurückzublicken :)

47

Tuesday, October 14th 2014, 4:38pm

Anreisen, wohlfühlen, Marathon laufen dann mit dem Saisonende richtig wohl fühlen :D

walter

Intermediate

Posts: 521

Location: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Occupation: malermeister

  • Send private message

48

Friday, October 17th 2014, 10:47pm

viva espania

die koffer sind fast gepackt .. in 6 stunden kann es losgehen bzw. fliegen 8) ich wünsche uns allen nochmals sommerliche stunden .. und beste zeiten :!: sowie den daheimgebliebenen eine gute ausdauer bis zu unserer wiederkehr

49

Sunday, October 26th 2014, 11:44am

Tolle Woche mit dem LIWA-Lauftreff auf Malle :thumbsup:
Nach der Hitzeschlacht auf der zweiten Streckenhälfte, hatten wir eine super Woche auf Malle bei schönstem Wetter verbringen dürfen.
16 Lauftreffler harmonierten super zusammen, muss schon sagen, dass ich noch nie mit soviel Personen eine Woche unterwegs war, wo es sovielo Spass gemacht hat :thumbsup: :thumbsup:
Der LIWA-Lauftreff ist einfach SPITZE :thumbsup:

Tommy

Beginner

Posts: 32

Location: Ebersbach

  • Send private message

50

Sunday, October 26th 2014, 7:52pm

"Wolle" Laufkumpel i ben schdolz auf di! :thumbsup:

Glückwunsch zu deinem gefinishten Marathon in der Hitze von Malle! :thumbup: Sauberle :thumbup: :thumbup:

Glückwunsch auch an alle anderen die Ihre Läufe mit Bravour erfolgreich gefinisht haben. 8o

Starke Truppe :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
PAIN IS TEMPORARY - PRIDE IS FOREVER

walter

Intermediate

Posts: 521

Location: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Occupation: malermeister

  • Send private message

51

Monday, October 27th 2014, 9:26pm

aufgemerkt

und gaaaaaaanz stark im gehen.. humpeln.. schleichen.. und seinen kadaver ins ziel schleppen.. :wacko: bei über 30° :!:

52

Thursday, October 30th 2014, 5:11pm

RE: aufgemerkt

und gaaaaaaanz stark im gehen.. humpeln.. schleichen.. und seinen kadaver ins ziel schleppen.. :wacko: bei über 30° :!:


36 in der Sonne und immer noch 25 unter den Strandduschen :D

Gunther

Beginner

Posts: 14

Location: Baiereck

Occupation: Erodierer

  • Send private message

53

Thursday, October 30th 2014, 6:06pm

Tolle Woche mit dem LIWA-Lauftreff auf Malle :thumbsup:
Da können wir (Anja & Ich) uns nur anschliessen !!!
War ne super Woche !!!
Möchten hier auch noch Danke an das Orga-Team und unse Tour-Guide's aussprechen !!
!

Oldfilsler

Intermediate

Posts: 334

Location: Reichenbach

  • Send private message

54

Saturday, November 1st 2014, 2:57pm

Hoher Flüssigkeitsverlust

Mir wär scho wieder nach ner "Happy Hour" :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

55

Thursday, November 13th 2014, 5:38pm

Mal im Pano nachfragen ob die das auch kennen, für den Bierumsatz und daraus hervorgehnden Brauereivertrag wäre das eine super Sache :D