You are not logged in.

Dear visitor, welcome to TSV Lichtenwald Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, October 28th 2014, 10:21am

BMW Frankfurt Marathon

GESCHAFFT!!!!!!!!!!!

Kann es selbst kaum glauben das ich es geschafft habe 42 km :)

Geiles Dauergrinsen Gefühl wenn man ins Ziel einläuft 8) 8) 8)

Meine Zeit von 4:40:00 lässt noch Platz nach oben, aber nach dem Lauf ist ja vor dem Lauf :D

Bei km 35 machte sich die erste Blase bemerkbar trotz der tollen Socken und bei km 38 war das linke Knie auch noch beleidigt aber da muss man durch und es lohnt sich :!: :!:

Wolle

Beginner

Posts: 11

Location: Ebersbach

  • Send private message

2

Tuesday, October 28th 2014, 12:57pm

Glückwunsch

Hi Cinzi,

tolle Leistung auch wenn die Socken nicht ganz deine super Leistung ausgehalten haben.

Haste sicherlich die 42km genau so genossen wie ich? Deine Socken (4 Paar) bringe ich am Donnerstag mit.

Gruß

Wolfgang

3

Thursday, October 30th 2014, 5:09pm

:D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :D
Willkommen bei den Marathonis

Oldfilsler

Intermediate

Posts: 334

Location: Reichenbach

  • Send private message

4

Saturday, November 1st 2014, 3:15pm

RE: BMW Frankfurt Marathon

Glückwunsch an Cinzia und Bala'zs :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Meine Zeit von 4:40:00 lässt noch Platz nach oben, aber nach dem Lauf ist ja vor dem Lauf:DBei km 35 machte sich die erste Blase bemerkbar trotz der tollen Socken und bei km 38 war das linke Knie auch noch beleidigt aber da muss man durch und es lohnt sich:!::!:
Und die ganzen Sprüche wie man Zeiten und Schmerzen einschätzen muss, sind anscheinend auch schon verinnerlicht.. :thumbsup:

walter

Intermediate

Posts: 521

Location: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Occupation: malermeister

  • Send private message

5

Saturday, November 1st 2014, 10:29pm

ernsthaft

.. glückwunsch auch von meiner seite ..

ich denke ?( wenn´s mit berlin nicht klappen sollte = ist frankfurt eine erste option :!: