You are not logged in.

Dear visitor, welcome to TSV Lichtenwald Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, July 17th 2014, 5:54pm

Remstal-Marathon 28.09.2014

Wer ist schon alles angemeldet :?: :?: :thumbsup: :?: :?:

Armin
Ramona
Willi

2

Monday, July 28th 2014, 12:52pm

Also ich werde den Marathon auch laufen, bin aber noch nicht angemeldet da das Startgeld dasselbe bleibt und man ja nie weis was noch passiert!

Oldfilsler

Intermediate

Posts: 334

Location: Reichenbach

  • Send private message

3

Monday, July 28th 2014, 3:53pm

coole Socke

Also ich werde den Marathon auch laufen, bin aber noch nicht angemeldet da das Startgeld dasselbe bleibt und man ja nie weis was noch passiert!
Hi Ralf, das finde ich super :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Wünsche dir eine gute und verletzungsfreie Vorbereitung. Wenn du je Partner für deine (kurzen und langen) Trainingsläufe suchst, weißt ja wo welche anzutreffen sind... :whistling: :D

4

Thursday, August 14th 2014, 5:14pm

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :D

5

Thursday, August 28th 2014, 4:59pm

Hi Ralf, bin Informiert, super drauf biste, Kirnbachtal hoch im 5:20 Schnitt, an der Kreuzung "Fuchsbachhütte - Wegegabelung Geigerbach / Fuchsbach", weiter Richtung Lindenallee, dass Steile Stück, :thumbsup: mit ca. 4 km Länge im 6 er Schnitt ohne zu murren und den Gunther an der Ferse kleben :thumbsup: :thumbsup:

6

Monday, September 8th 2014, 4:15pm

Ja, es läuft für meine Verhältnisse ganz gut. Gestern war es allerdings zäh, die Jägerhausrunde! vorallem hinten raus! Es war wahrscheinlich zu schnell in den ersten KM.

Übrigens, bin jetzt angemeldet für den 1. Remstal-Marathon. Die letzten 2 Wochen Vorbereitung laufen. :) :thumbsup:

walter

Intermediate

Posts: 521

Location: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Occupation: malermeister

  • Send private message

7

Monday, September 8th 2014, 10:23pm

training tag für tag

mein respekt ralf .. du hast es drauf :!: :!: .. gemach loslaufen und dann mit den endorphinen :rolleyes: (glücksmacher) immer schneller werdend ins ziel sprinten

walter

Intermediate

Posts: 521

Location: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Occupation: malermeister

  • Send private message

8

Thursday, September 18th 2014, 12:07am

konsequenz

:!: schade drum .. ich werde hierfür nicht die laufschuhe schnüren können :|

.. zuviel arbeit liegt vor mir und ich sollte/muß meine kräfte anderweitig bündeln .. vielleicht begrüße ich euch im ziel

Oldfilsler

Intermediate

Posts: 334

Location: Reichenbach

  • Send private message

9

Thursday, September 18th 2014, 3:45pm

Eintrag um 00:07 Uhr

Hi Walter, vor so einer weitreichenden Entscheidung sollte man normalerweise eine Nacht drüber schlafen :sleeping: und nicht wie du hier eine Nacht lang durcharbeiten... :pinch: