Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TSV Lichtenwald Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 24. August 2007, 16:02


wolfgang beim training

22

Freitag, 24. August 2007, 18:08

Hey Johanna,

der Wolfgang soll doch die 21,1 km laufen und nicht in der Donau schwimmen :lol:

Im übrigen bist Du gut drauf, dass gestern war unter 5 Minuten auf den Kilometer und das über 11 von diesen Dingern. :wink:

23

Freitag, 24. August 2007, 18:09

Zitat von »"gellerwo"«

also ich will die 1:50:00 knacken, sonst krieg ich ne Kriese.

:roll:

Geschätzte Ankunft ca. 01:48:00

Prost!!

Trainiere zur Zeit am Bodensee :D leider mehr auf dem Wasser wie an Land :?

Nicht nach den anderen schauen, sturr nach Deiner Uhr laufen dann klapps. :wink:

Gruß

24

Freitag, 24. August 2007, 21:27

hallo johanna, bin endlich wieder an land. werde morgen eine runde um konstanz laufen. Haben heute fast den mast verloren! grüßle

25

Sonntag, 26. August 2007, 14:44

Hey Wolfe,

wann bist Du wieder an Bord in LIWA :?:

Bin am Donnerstag mit der Johanna die Runde 11km gelaufen. Und das
unter 5 min den km, super drauf Johanna, das musst Sie nur noch auf die 21, umlegen, dann wird es eine super Zeit. :shock:

Musst also ganz schön ranklotzen, um mit den jungen Dingern mitzukommen.
:P

26

Sonntag, 26. August 2007, 14:49

Werner ist auch angemeldet, nur fehlt bei im noch die Zuordnung des Vereins.

Heute bei einem weitern langen Lauf 31km, hat der Lars mich fast abgehängt. Erst zeigt man der Jugend wie man die langen qualreichen Läufe durchsteht, dann laufen Sie dir davon.

Na ja so ist es halt mal. :evil:

Im übrigen, am kommenden Samstag den 01.09.2007 laufen der Lars und meine Wenigkeit den HALBEN in Rommelshausen. Quer durch die Weinberge mit ganz schönen Höhenmeteren. Es ist so ein Habkeinelustmehrtrainingslauf, deshalb lieber einen Wettkampf zur Vorbereitung.

Dann geht es nach UUUUUlm und BBBBBerlin :wink:

27

Montag, 27. August 2007, 22:54

Hallo Armin,

habe schon fast Schwimmhäute bekommen. :)

Werde am Donnerstag wieder festes Land betreten. Ob es mir zum Lauftreff reicht kann ich noch nicht sagen. Johannas Zeit ist ja wirklich super, klasse gelaufen. Konmme gerade von der Strandbar (Friedrichshafen) gut Weizenbier getankt. :P
Zu meiner Verteigung, bin heute morgen in ROMANSHORN einen 10er gelaufen.

Schwankender Gruß (nur wegen Boot)

28

Dienstag, 28. August 2007, 21:44


war echt cool letzten donnerstag!

bin am sonntag sowie heute auch strecken mit nem schnitt von unter 5:00 min/km gelaufen 8)

sieht aus, als könnt des in ulm was werden :wink:

29

Samstag, 1. September 2007, 08:51

Klar wird das was, ich schätze 01:43:xx :shock:

LJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 194

Wohnort: 73262 Reichenbach

  • Nachricht senden

30

Montag, 3. September 2007, 13:47

Mein Ziel in Ulm ist 1 Std 22 Minuten (egal ob 00 oder 59 Sek.) Nettozeit. und wenn nicht, dann is es auch in Ordnung!!

Schön dass wieder mal so viele Lichtenwalder LäuferInnen zu nem Wettkampf sich treffen.

31

Mittwoch, 5. September 2007, 15:04

du meinst, wenns 1:23 werden, ischs au recht? :D :D

LJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 194

Wohnort: 73262 Reichenbach

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 5. September 2007, 15:15

Hey Johanna, werd alles geben (auch schon im Training) damit ich dieses Ziel erreich. aber es kann auch 1:25 oder 1:30 werden!! dann is es auch in Ordnung und auch nicht zu ändern. Liegt ja alles mehr oder weniger in meiner Verantwortung, und dass ist auch das schöne an diesem Sport.

Freuen tu ich mich vorallem, dass so viel SchurwäldlerInnen die Ulmer Gassen unsicher machen (aber nur die richtigen Gassen, und nicht dass wir uns mal wieder verlaufen). Des wird ein bestimmt ein riesen Spaß.

33

Mittwoch, 5. September 2007, 22:28

war doch nur a spässle :D

ich weiss doch wie schnell du die hufe schwingen kannst;-)

gässchen? hört sich nach eng und kopfsteinpflaster an :roll: (oje)
ähm, wie ist das mit der organisation? machen wir da fahrgemeinschaften?

LJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 194

Wohnort: 73262 Reichenbach

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 6. September 2007, 09:11

Die Strecke ist soweit super, erst zum Schluß kommt a bissle Kopfsteinpflaster wo es Richtung Ziel (Innenstadt) zum Ulmer Münster geht.

35

Sonntag, 9. September 2007, 16:26

Ich sag ja, Lars die Rennhenne. :wink:

Wenn Du die 01:22:00 erreichst, kann der Uli und ich ein Wenig langsamer machen, oder :?:

Spaß bei Seite, der Uli ist auch schon super drauf, wie ich es letzten Donnerstag gesehen habe. Bin überzeugt wir drei fahren eine super Mannschaftwertung für LIWA ein.

Ich bin im Moment dabei das letzte raus zu holen. Die Beine sind müde und der Kopf nicht frei. Ab nächste Woche gehe ich runter, um in Ulm bzw. Berlin freie Beine zu haben. Die letzten 10 Wochen mit einem Durschnitt von annähernd 80km machen sich bemerkbar. :mrgreen:

Habe heute noch einen 29 iger gemacht. Mit den 4:23 Minuten auf den Kilometer war ich ganz zufrieden. Jetzt versuche ich meinen Drehwurm wieder los zu bekommen, denn ich habe 5 mal unseren Rundkurs gelaufen. Die ersten 3 Runden waren alle unter 16 min, dass macht mir Hoffnung die 01:27:00 in Ulm zu erreichen.

Aber wie gesagt, nicht Ulm ist das Ziel, nein Berlin ist das Ziel und da eine bessere Zeit zu erreichen wie im vergangenen Jahr.

Mal sehen ob es klappt.
:shock:

LJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 194

Wohnort: 73262 Reichenbach

  • Nachricht senden

36

Freitag, 14. September 2007, 12:32

Hey Jungs und Mädels, alle heiß auf den Sonntag??

da lass mers krachen, oder? erst beim laufen und danach auf dem Feuerwehrfest!! :shock:

ich bin so heiß, dass wir bei uns im Büro alle im Unterhössle rumsitzen (bei 95 Grad auch kein Wunder) :twisted:

Abfahrtstzeit nicht vergessen!! glaub ziemlich früh, so gegen 6:45 Uhr, hihihihi :D da werd ich mich in meinem Hotelzimmer nochmals gemütlich umdrehen und noch nen halben Schurwald wegsägen!!

CU!! :wink:

37

Freitag, 14. September 2007, 18:27

Na pass bloß auf das Du nicht in den ersten Kilometern Dein Pulver verschossen hast. :(

Du weist ja, immer auf die Uhr schauen und ab km 18 laufen lassen, weist schon wie ich es meine.
:wink:

39

Samstag, 15. September 2007, 08:41

Ave Römer(aus Liwa) + Athleten, der Hype um den Einsteinlauf setzt einen ja ganz schön unter Druck. Hab mir deshalb schnell noch ne Großpackung andogene-anabole Stereoidhormone besorgt. Um sicher zu gehen war ich gestern noch beim Blutdoping. Ausserdem habe ich mir noch eine Doppelpackung Stanozolaltestosteron direkt ins Herz und Epo in den Oberschenkel injiziert. Auch die Zähne habe ich mir geputzt - mit Nandrolon. Morgen früh werde ich mich dann noch mit ein paar Beta-Blockern entspannen und ganz locker am Start sein. Bis dahin euer Uli

40

Samstag, 15. September 2007, 11:56

Das ist der Hammer, die Hämmer die Du da aufzählst.... mal sehen was die Rennhenne Lars so eingeworfen hat :lol:

Auf jeden Fall reist er heute schon in Ulm an um sich optimal auf seine neue Bestzeit vorzubereiten :evil:

Da müssen wir morgen noch einen Müsliriegel auflegen :lol:

Das absolute Dopingmittel können wir leider erst nach dem Lauf zuführen :?:

Eins, zwei oder so, bzw. mehr Weizenbier auf dem LIWA Feuerwehrfest :wink:

Hey Jungs und Mädels, nicht so zaghaft. Im Forum gibt es ein Thema das heist " Bottwartal Halmarathon" :shock:

Bis jetzt sind nur der Lars, Günther und meine Wenigkeit angemeldet. :wink: