You are not logged in.

Dear visitor, welcome to TSV Lichtenwald Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Monday, March 17th 2014, 12:54pm

... noch mehr Wünsche!

Andrea und Magdalena ... ich möchte mich den Glückwünschen gerne anschließen :!: Ihr habt das astrein gemeistert :thumbsup: ... ihr werdet sehen … die „21“ packt ihr auch noch.

22

Monday, March 17th 2014, 8:30pm

Glückwunsch an die Neulinge :thumbsup:
Aber auch der Kalle hat wieder eine Bombenzeit rausgehauen!!! :thumbsup: Kalle, machst du eigentlich auch noch was anderes als laufen? :D

walter

Intermediate

Posts: 521

Location: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Occupation: malermeister

  • Send private message

23

Monday, March 17th 2014, 9:52pm

alle achtung

der kalle zeigt uns allen den weg :!: :!:

.. die mädels ziehen super mit :rolleyes: .. zeigen den untrainierten wie man/frau stetig erfolgreich weiterkommt und können sich wirklich darüber freuen 8o

Oldfilsler

Intermediate

Posts: 334

Location: Reichenbach

  • Send private message

24

Tuesday, March 18th 2014, 1:26pm

Kalle, machst du eigentlich auch noch was anderes als laufen? :D
Ich bin Gottseidank in der komfortablen Situation dass Körper, Geist und Partnerin das alles unterstützen :thumbsup:

walter

Intermediate

Posts: 521

Location: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Occupation: malermeister

  • Send private message

25

Wednesday, March 19th 2014, 9:53pm

stimmt

.. richtig kalle :!: das sind die 3 säulen eines erfolgreichen läuferstrebens und natürlich noch etwas zeit dazu ;)

Oldfilsler

Intermediate

Posts: 334

Location: Reichenbach

  • Send private message

26

Thursday, March 20th 2014, 10:59am

Pausenlos

Die Zeit in Gmünd war auch nur dadurch möglich, dass ich da mal keinen Boxenstopp einlegen musste... :thumbsup: