Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TSV Lichtenwald Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 17. März 2014, 12:54

... noch mehr Wünsche!

Andrea und Magdalena ... ich möchte mich den Glückwünschen gerne anschließen :!: Ihr habt das astrein gemeistert :thumbsup: ... ihr werdet sehen … die „21“ packt ihr auch noch.

22

Montag, 17. März 2014, 20:30

Glückwunsch an die Neulinge :thumbsup:
Aber auch der Kalle hat wieder eine Bombenzeit rausgehauen!!! :thumbsup: Kalle, machst du eigentlich auch noch was anderes als laufen? :D

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

23

Montag, 17. März 2014, 21:52

alle achtung

der kalle zeigt uns allen den weg :!: :!:

.. die mädels ziehen super mit :rolleyes: .. zeigen den untrainierten wie man/frau stetig erfolgreich weiterkommt und können sich wirklich darüber freuen 8o

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 18. März 2014, 13:26

Kalle, machst du eigentlich auch noch was anderes als laufen? :D
Ich bin Gottseidank in der komfortablen Situation dass Körper, Geist und Partnerin das alles unterstützen :thumbsup:

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 19. März 2014, 21:53

stimmt

.. richtig kalle :!: das sind die 3 säulen eines erfolgreichen läuferstrebens und natürlich noch etwas zeit dazu ;)

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 20. März 2014, 10:59

Pausenlos

Die Zeit in Gmünd war auch nur dadurch möglich, dass ich da mal keinen Boxenstopp einlegen musste... :thumbsup: