Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TSV Lichtenwald Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Januar 2014, 13:21

21. Stuttgart-Lauf am 29. Juni 2014

ANGEMELDET !!!
Hab hier meinen ersten sub 1:30 im HM zu verteidigen :pinch:

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

2

Freitag, 10. Januar 2014, 22:28

überblick

hast du ihn noch :?: :?:

.. bei der fülle deiner lauf-anmeldungen brauchst du ja gar nicht mehr trainieren :!:

3

Sonntag, 12. Januar 2014, 11:54

Stuttgart ist nicht mein Ding, die haben mich verärgert: :cursing: :cursing:

Schlechte Strecke
Schlechte Verpflegung
Unfreundlichkeit im Ziel

Für eine Landeshauptstadt ist ein Halbmarathon ein Armutszeugnis, da muss ein Marathon her und eventuell ein ganz anderes
ORGA-TEAM :cursing: :cursing:

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 12. Januar 2014, 12:55

Firmenlauf

Ich tu es hier mal im Namen meines Arbeitgebers.... :thumbsup:

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 12. Januar 2014, 21:10

überlegung

.. soll ich auch mal einen firmenlauf ausrichten :?: .. meine untalentierten mitarbeiter und ich gegen den rest aller ;)

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 14. Januar 2014, 08:25

RE: überlegung

.. soll ich auch mal einen firmenlauf ausrichten :?: .. meine untalentierten mitarbeiter und ich gegen den rest aller ;)
Nun ja, ich kenne da so ein aktuelles Projekt "von 0 auf 21" :thumbsup: da hätte es noch Platz für 2 "un"-Talente..
Und das begleiten wir dann noch mit der Kamera unter dem Titel "Als die Maler laufen lernten" :thumbup:

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 14. Januar 2014, 23:07

nein nein

.. ich brauche keine mitarbeiter die der arbeit davon laufen :!:

8

Freitag, 17. Januar 2014, 19:42

Mitläufer

... haben diese Woche unsere Urlaubsplanung geändert.
Werde wohl in Stuttgart an den Start gehen können :) .... Peter radelt in den Bregenzer Wald :huh:

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 19. Januar 2014, 18:55

Der drittgrößte Halbmarthon Deutschlands

Organisation hin oder her, die Strecke ist ok und der Zieleinlauf in die Arena ist schon etwas besonderes :thumbsup: und dann auch noch vor der Haustür...
Den kann man schon auch mal laufen, gell Angelika :?:

10

Dienstag, 21. Januar 2014, 09:27

Zieleinlauf und Verpflegung

... ja, der Zieleinlauf hat wirklich etwas :) :!: ... und für die "Spätankommer" gibt's auch noch reichlich Verpflegung (= Weizen) ;)

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 25. Juni 2014, 14:17

MitläuferInnen

Na, wie sieht es aus? Plant sonst noch jemand außer der Angelika und mir den Start?

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 25. Juni 2014, 23:36

ich denk an euch ..

es passt nicht .. und ist für mich auch momentan zu schnell :huh: brauche mehr trainingsmeter :!: .. verhaltenes wetter und gute beine wünscht euch der malerische läufer ;)

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 29. Juni 2014, 15:26

spitzenleistung

Gratulation an angelika.. cinzia.. renate.. kalle.. wolfgang.. und sogar der jürgen schnürte wieder die laufschuhe :!: klasse und mit super zeiten für euch :thumbup: auf bald zur berichterstattung

14

Sonntag, 29. Juni 2014, 21:17

Dusche unterwegs

Konnte konstant durchlaufen ... bin deshalb mit dem Lauf sehr zufrieden :) . Zieleinlauf im Stadion war super :!: Duschen nach dem Lauf entbehrlich ... die gab es bereits unterwegs ;) . Herzlichen Glückwunsch auch an die restliche Truppe ... durchweg super Zeiten gelaufen :!:

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

15

Montag, 30. Juni 2014, 15:48

noch ne Schippe drauf gelegt

Angelika mit einer leichten Verbesserungen gegenüber Heilbronn :thumbsup: , Renate und Balas erstmals unter 2 Std. :thumbsup: , Cinzia und Wolfgang mit persönlichen Bestzeiten :thumbsup: und der Jürgen scheint auch schon wieder voll in Form zu sein :thumbsup:
Die lockere Trainingseinheit bei der Ulmer Laufnacht scheint sich für so manche(n) ausbezahlt zu haben! :D :D :D

16

Donnerstag, 17. Juli 2014, 17:29

Super Leistungen