Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TSV Lichtenwald Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 3. Juli 2013, 09:18

warum nur mach ich das..?

In der Tat fehlt es auch mir dafür zur Zeit an der notwendigen Motivation :thumbdown: und zudem passt mir so ein Lauf im Momant gar nicht in meine Freizeitplanungen hinein ?(
Da wir hierfür vermutlich etwas mehr Zeitbedarf (inkl. dem Nachbrennen der Muskulatur X( ) einplanen müssen, könnte ich terminmäßig erst um den 26-28. Juli herum mitgehen. Dann gemäß der aktuellen Wetterlage entscheiden an welchem Tag und zu welcher Tageszeit wir uns das geben.
Oder halt mal unter der Woche... :?:

22

Mittwoch, 3. Juli 2013, 11:53

...warum nur bin ich überhaupt dabei???

Denkt an mich, wenns zeitlich passt wäre ich gerne dabei, ich komm dann halt im Ziel erst an, wenn ihr schon beim dritten Weizen seid! ^^

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

23

Freitag, 5. Juli 2013, 13:32

Laufstrecke LIWA - Teck - LIWA
So wie der Kalle ausgerechnet hat wären es 36km.
ähm.. kleine Korrektur... die 36 km sind von meiner Haustür in Reichenbach aus berechnet :!:
LIWA - Teck - LIWA wären dann schon im Ultra - Bereich.... ;( :pinch:

24

Sonntag, 7. Juli 2013, 11:20

Ein Sonntag sollte es schon sein, am besten so gegen 8:00 Uhr los, dass wir zum Mittagweizen wieder da sind.

Stellt sich nur die Frage wohin wir den Start legen, würde vorschlagen RB zwischen dem Kalle und dem Jörg :thumbsup:

Ende Juli wäre ok, je nach Wetter natürlich.

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 7. Juli 2013, 21:22

verfrüht

.. ich denke für mich kommt der anstieg bzw. die sechsunddreißig kilometer ende juli zu früh :!: :!: bin gerade nur auf kurztouren und gerade mal mit 30 wochenkilo´s unterwegs .. ergo man soll ja laaaangsam zulegen ;) für mich bitte den august reservieren

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 10. Juli 2013, 15:31

Vermutlich ist es am Besten im Juli hin zu rennen und im August dann mal zurück... :P
Egal wann nun, ich schlage vor: Start an der Schlatstuben und Ziel auf der See-Terrasse am Freibad :thumbup:

27

Donnerstag, 18. Juli 2013, 17:18

Mit Duschen und eins von Jörgs Weizenbierchen :cursing:

28

Dienstag, 30. Juli 2013, 09:21

SWISS ALPINE am 27.07.2013

Die Quälerei hat für mich ein Ende :thumbsup: . Der 28. Swiss Alpine in Davos ist nun für mich Geschichte. Bei herrlichen Wetter ging es um 07.00h früh auf die Strecke und nach ca. 2 Km brach meine alte Oberschenkelverletzung wieder auf :cursing: Na Super !!. Ab da lautete das Ziel nur noch: Finishen.

Ich habe es dann auch noch geschafft, aber die letzten 15 Km waren mit den muskulären Problemen nur noch im gemütlichen Gehtempo zu

absolvieren. Das Erdinger im Zielbereich habe ich mir dann jedoch genüsslich einverleibt. An dieser Stelle auch Glückwünsche an Jörg und Rolf,

die dieses Event auch erfolgreich beendet haben.

Fazit: Tolle Stadt, super Landschaft, herrliche Bergwelt, super Organisation und für die nächsten 2 bis 3 Wochen definitiv keine

Trainingseinheiten :thumbsup:

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 31. Juli 2013, 08:57

Applaus, Applaus

GLÜCKWUNSCH an Thollo, Jörg und Rolf und natürlich auch an die Jungs,
welche auf den kürzeren Strecken unterwegs waren :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Und der Thollo lässt sich dabei noch das eine Bein auf den Rücken binden... Teufelskerl!!! :thumbup:
Und ich mach mir seit Wochen Gedanken darüber wie und ob ich überhaupt mal die Teck hoch komme.... ?(


Und wenn der Mops nach Biel, Davos auch noch die Jungfrau bestiegen hat,
dann ist das wohl der Läufer Grand Slam innerhalb eines Jahres...
und Rasenmähen tut er auch noch nebenbei... Respekt, da kann man sich nur verneigen :!: :thumbup:

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 31. Juli 2013, 22:22

meine verehrung!

tolle Vorstellung .. das war für jörg + rolf sogar der eßlinger zeitung ein paar worte wert :!: ich komme aktuell gerade mal auf 45 wochenkilometer :huh: ihr schafft das in einer nacht und noch mehr dazu X(

31

Donnerstag, 1. August 2013, 12:18

Medienstar

Bei uns in Bayern werden solche Leistungen leider nicht gewürdigt im Vergleich zum "Ländle". Vielleicht brauche ich einen

neuen PR-Manager ? :wacko:

32

Sonntag, 4. August 2013, 13:22

Auch von mir einen GLÜCKWUNSCH an alle :thumbsup:

Habe vom Jörg gehört dass es ganz schön hart war, vor allem die Geröll- Bergabstücke.

Thollo und das mit einer Verletzung, bist halt aus dem BW- Holz geschnitzt, das kann man im schönen Bayern nicht wissen.

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 15. September 2013, 19:51

erfolgreich

alle 3 sind im/am ziel 8o .. armin unter 5h + jörg und rolf darüber gratulation an die drei .. wie waren die äußeren bedingungen :?: