Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TSV Lichtenwald Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 12. März 2013, 09:32

RE: Lauf-Hero

Wegen der 2-er Staffel habe ich mal den Kalle kontaktiert und versuche hier eine gemeinsame
Lösung zu finden. Entweder laufe ich den Nachtmarathon-solo oder mit dem Kalle evtl. die
2-er Staffel ( ich die ersten 5 km und der Kalle den Rest :D )

Gehen hier eigentlich noch Einträge, ohne das mal mein Namen erwähnt wird :?: :?: :?:
Wen ich da für jede Nennung 1 € bekomme, kann ich die 100km auch mit dem Taxi fahren.... :D
Ich entscheide das nach Ostern, will erst mal sehen wieviel Eier mir bis dahin hier noch ins Nest gelegt werden... 8)

@Armin.... du bist tatsächlich voll auch auf dem Titelbild der Bielerlauftage.ch Hompage zu sehen.
Hmm.. scheinst dabei aber der einzige zu sein, der in dem Moment nicht so richtig Spaß hatte...
:P

22

Donnerstag, 14. März 2013, 18:01

Konzentration ist alles, immer voll am Ball, :thumbsup: ja der Spaß kam erst später. An dieser Stelle sind wir ca. bei KM 16 oder so, da ist man noch nicht ganz Warm, oder ich dachte an die noch kommende 84km. Auf jeden Fall ist das queren der Brücke ein Erlebnis.

23

Samstag, 23. März 2013, 21:24

Der Countdown läuft

Nach meinem ersten 30er in diesem Jahr freue ich mich schon auf BIEL :thumbsup:
Hoffe dass ich bis dahin verletzungsfrei durch den Winter äh Frühling komme :S
Was machen Eure Vorbereitungen :?:

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

24

Samstag, 23. März 2013, 21:59

bis jetzt ..

verletzungsfrei = das höchste gut :!: :!:

25

Sonntag, 24. März 2013, 12:05

Alles im Lot, fast im SOLL nur die schönen Frühlingsläufe fehlen noch.

Nächste Woche in Malle sind kurze Klamotten angesagt.

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 14. April 2013, 19:45

wie lange ??

das neue motto : heißt schwitzen :!:

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 17. April 2013, 17:19

Biel läuft

Thollo und ich sind uns soweit einig und werden in Biel im 100-km-Partnerlauf antreten.
Sobald die letzten Vertragsdetails geklärt sind, werden wir uns anmelden :D

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 17. April 2013, 21:53

nur bares ist wares

ja .. mein vertrag mit jürgen läuft noch bis ende juni 2013 ;) bin dann ablösefrei zu haben und hoffe auf eine stattliche börse :!:

29

Sonntag, 21. April 2013, 12:45

Jo Watler, bis nächstes Jahr haben wir alle einen 100km Vertrag, um den Spruch nachzukommen :!:

EINMAL MUSS JEDER NACH BIEL 8o 8o

Natürlich um den Hunderter zu knacken :thumbsup:

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 25. April 2013, 11:09

Erst wenn mir der FC Bayern einen Vertrag anbietet, kann ich auch in der Champions-League spielen... :D

31

Samstag, 27. April 2013, 10:46

Dieser Verein kauf jetzt die halbe Bundesliga, nur um auch nächstes Jahr der Größte zu sein 8o

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 7. Mai 2013, 09:52

Die 2.

Thollo und ich haben uns gestern für den Paarlauf angemeldet und reservieren hiermit auch gleich mal 2 Plätze im Shuttle... :thumbsup:

33

Dienstag, 7. Mai 2013, 19:23

habe mich soeben für den halben gemeldet. Leider ist der Transit von der Fa. Höger nicht frei. Ich könnte mit meinem Galaxy 7 Sitze fahren (2 Plätze sind etwas eng) fahren. Oder einen Kleinbus mieten . Morgen können wir darüber sprechen. :S

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 22. Mai 2013, 23:02

alt, erfolglos sucht ..

jetzt ist es amtlich .. jürgen hat bei mir leider (meniskus-bedingt) für Biel absagen müssen .. morgen ist das MRT angesagt und die :?: gewissheit wie es weitergeht :(

.. wer kann und will sich einlaufen = es ist alles denkbar 100km solo oder 56km bzw. 44km mit mir :rolleyes:

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 23. Mai 2013, 14:47

Zeichen!

Zuerst mal wünsche ich dem Jürgen, daß er die Zeichen noch rechtzeitig deuten und durch die ergriffene Maßnahme schlimmeres vermeiden konnte.
Dem Walter wünsche ich, daß er so kurzfristig noch einen willigen Laufpartner findet, welcher sich mindestens der "a-bissle-meh-als-en-Marathon"-Strecke annimmt. Sonst muß er wohl die Zeichen so deuten, daß er durchmaschieren muß... :D

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 23. Mai 2013, 15:07

Transport

Habe soeben einen Sprinter mit 9 Sitzplätzen für die Fahrt nach Biel angemietet :thumbup:

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

37

Freitag, 24. Mai 2013, 23:10

hin und zurück

na dann .. jetzt laufen wir nicht nur :huh: sondern sprinten auch noch schnell in die schweiz : danke kalle für die orga

PS gibt es noch einen freiwilligen .. melden bitte :!:

38

Sonntag, 26. Mai 2013, 10:47

Auf Jörg Du bist dran :thumbsup: :thumbsup:

Freifahrt nach Biel und gemühtliche 44km durch die Bieler-Nacht, Ho Ci Min- Pfad usw. , was kann ein Läuferleben schöneres bieten, Mut zum Risiko, einfach mitgehen der Rest kommt dann.

39

Sonntag, 26. Mai 2013, 11:36

tolles Wetter zum Laufen. Komme gerade von einem 18er (Wochenleistung 80m km) Ich bin noch nie so viel gelaufen :) :) Biel kann kommen.

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

40

Montag, 27. Mai 2013, 21:35

hi klaus

.. das hört sich gut :rolleyes: aber bitte nicht überreizen.. auch mal luft holen und in watte packen :!: :!: sonst läufst du die 56km und ich steuere das fahrzeug ;)