Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TSV Lichtenwald Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

Samstag, 27. April 2013, 10:43

Hatte ich auch vor, beim hatten ist es geblieben und wieder waren sie da die 01:01:xx :cursing:

242

Samstag, 27. April 2013, 14:08

Tschuldigung, dass ich so langsam war und du es diesmal nicht unter einer Stunde geschafft hast!!! ;)

243

Samstag, 27. April 2013, 14:42

Was war heute eigentlich mit Decathlon?
Als ich kurz unten war, habe ich euch nicht gefunden. Da war nur so ein anderer Würstles-Stand
:?:

244

Samstag, 27. April 2013, 18:33

Hi Jörg, Schei... war beim Decathlon, wie immer klappt in diesem Laden nichts. :cursing: :cursing:

Die Petra Haller hat voe Wochen ihren Nordic Walking Schnupperkurs abgesagt bzw. auf den 11.05. verlegt. Darauf hin haben die uns ganz raus geschmissen ohne mich zu informieren. Das Event grillen lief dann in der Planung weiter. Wir/ich schaute auch ganz dumm als wir vor dem Decathlon standen. Hier geht es nicht nur um die ausgefallenen Einnahmen, sondern auch um die anfalleden Unkosten.

Schiß Laden kann ich dir sagen, :cursing: :cursing: dieser LAden hat mich dieses Jahr schon ganz schön viel Nerven gekostet.

Muss mich glaube ich um einen neuen Sponsor für den Halbmarathon umschauen.

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

245

Samstag, 27. April 2013, 22:05

ärgerlich

ohne einnahmen und mit ner´menge unkosten für den verein X( .. und doch ist der tag wie im fluge vergangen

246

Sonntag, 28. April 2013, 17:34

Hab mir heute beim langen Lauf den Frust raus gelaufen :cursing: :cursing:

Auf dies hin sollte der Decatholn bei Einkaufen normalerweise erstmal umgangen werden :cursing:

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

247

Montag, 29. April 2013, 09:19

wer zu spät kommt...

Was war heute eigentlich mit Decathlon?
Als ich kurz unten war, habe ich euch nicht gefunden. Da war nur so ein anderer Würstles-Stand
:?:
Lieber Jörg, da warst halt mal schon wieder zu langsam... :P

248

Montag, 29. April 2013, 13:21

das mit dem Decathlon ist der Hammer. Wenn die bei mir wieder mal etwas bestellen, lasse ich die auch auflaufen.

PS. mit dem Heilbronner Trollinger wird es bei mir nichts. Ich laufe erst seit 1 Woche wieder. Vielleicht Biel? :)

249

Montag, 29. April 2013, 18:57

RE: wer zu spät kommt...

Lieber Jörg, da warst halt mal schon wieder zu langsam... :P
Lieber Kalle, 3:29 Std. ist halt nicht ausreichend :cursing: sondern ungenügend :!: , um es in Schulnoten auszudrücken. :P

250

Montag, 29. April 2013, 19:25

das mit dem Decathlon ist der Hammer. Wenn die bei mir wieder mal etwas bestellen, lasse ich die auch auflaufen.

PS. mit dem Heilbronner Trollinger wird es bei mir nichts. Ich laufe erst seit 1 Woche wieder. Vielleicht Biel? :)
Hi Klaus, klappt das mit dem Auto nach Biel, bzw. Dir als Fahrer, Masseur, Seelentröster 8o 8o wir haben uns schon darauf eingestellt :thumbsup:

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

251

Montag, 29. April 2013, 22:33

fahr bitte ..

auch als motivator und so .. klaus wir laufen auch ein stückchen für dich ;)

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

252

Donnerstag, 2. Mai 2013, 22:15

vatertag

.. und hoch die Tassen :wacko: ich denke wir sollten den lauftreff auf mittwochabend vorverlegen :!: wer ist am 8. mai = 19.00 dabei :?:

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

253

Sonntag, 5. Mai 2013, 13:34

Gute Idee

Also ich bin am Mittwoch Abend dabei... dann kann ich am Vatertag auch eher die Krüge denn die Tassen hochhalten... 8) :D

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

254

Mittwoch, 8. Mai 2013, 11:01

nicht vergessen

heute lauftreff :!: :!: und danach die gönnen wir uns die themen : bier .. riga .. grillen and more

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

255

Sonntag, 12. Mai 2013, 16:07

decathlon

na .. sind alle 1000 würste aufgegessen ?? :rolleyes: oder das zweite mal auf eis gelegt ! :(

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

256

Freitag, 24. Mai 2013, 12:59

Lonely Runners

Gestern zum Lauftreff waren nur Armin & ich auf der Piste. Leute, was ist los :?:
Immerhin war noch Klaus schon etwas früher unterwegs und wartete am Stammtisch...

Das Wetter kann doch nicht mehr als Ausrede herhalten, es ist ja in diesem Jahr schon immer so gewesen ;(


Da nächsten Donnerstag (30.05.) wieder Feiertag ist ^^ , schlage ich vor, den Lauftreff nochmal auf den Mittwoch Abend vorzuverlegen.
Vieleicht tricksen wir damit auch den Wettergott aus und es wird angenehmer... 8)

257

Freitag, 24. Mai 2013, 14:09

Schönwetterlaufer

Kalle, glaubst du bei dem Wetter habe ich Bock zum laufen :?:
Außerdem kam abends noch hochinteressanter Fußball, daher hat es mir auch nicht zum Stammtisch gereicht...

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

258

Freitag, 24. Mai 2013, 22:51

sorry ..

.. hatte gestern ne´menge termine, zuviel autoverkehr und zu wenig zeit ;( um euch bei dem lieblichen regen auf der SOMMERstrecke zu begleiten .. nächsten mittwoch klappt es bestimmt ;)

259

Sonntag, 26. Mai 2013, 11:06

Von den Vorhersagen auszugehen, hat sich der Wettergott umgestellt. Mittwoch soll es ab 18:59 Uhr warmen Regen geben. Egal, Hauptsache WARM, man gibt sich dieses Jahr mit wenig zufrieden.

Im Übrigen, der Mai ist gelaufen, jetzt nur noch 90 Tage dann können wir die Herbstlaufklamotten zu recht legen.

Irgend was stimmt hier nicht mehr, der Winter geht bis Ende April, im Mai sendet das Radio "Villingen-Schwenningen mehrere Unfälle auf Schneebedeckter Fahrbahn" und die erste Juniwoche in Land unter angesagt. Die ganze Hoffnung liegt auf dem Juli und August. Beim August natürlich nur die ersten 3 Wochen, danach kommt, wie jedes Jahr, der Absturtz in den Herbst.

ICH WANDERE AUS

Aber wohin?? Der Süden ist dieses Jahr im Osten, Hitzewelle in Moskau :cursing: :cursing:

260

Mittwoch, 29. Mai 2013, 12:44

... naß und kalt

Holt die Laufschuhe raus :!: Nach den paar Sonnenstrahlen der letzten beiden Tagen haben wir wieder "normales" Wetter.
Wenn "WARM" bei zweistelligen Gradzahlen beginnt, könnte die Aussage, dass wir heute "warmen" Regen haben, vielleicht noch klappen ;) .