Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TSV Lichtenwald Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Donnerstag, 7. März 2013, 18:19

Oh oh...gar nicht gut...ich kann nachher nicht kommen weil ihc keinen Babysitter hab. Mein Mann muß mal wieder Überstunden machen :( Doof...ich feuer euch dann vom Balkon aus an ;)

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

62

Freitag, 8. März 2013, 21:40

welcher balkon ..

waren wir zu schnell .. oder einfach blind :pinch: ich hab nix gesehen :!:

63

Samstag, 9. März 2013, 08:37

entweder wart ihr zu schnell oder zu langsam :D Okay und meine Kinder haben mir nicht allzu viel Zeit gelassen Ausschau zu halten... ;)

64

Samstag, 9. März 2013, 19:08

...dann warn'se sicherlich zu langsam... ;) :D

65

Sonntag, 10. März 2013, 12:45

..schnauppp - am Donnesrtag waren wir einfach gesagt zu schnell -- 00:48:18 bei mir und 00:47:xx für die Winterstrecke komplett, beim Walter. Das war kein Traininglauf, dass war ein Wettkampfvorbereitungslauf der so normal zwei Wochen vor dem Wettkampf im Trainingsplan steht. :thumbsup:

Was soll`s schon passiert :cursing:

Gestern wars nicht viel besser, 25,7km in einem D von 00:04:50 den km, wir müssen langsamer machen, sonst wird es nichts mit der Ausdauer :cursing: :cursing: :cursing:

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

66

Sonntag, 10. März 2013, 15:12

aber wie??

.. heute war gemach angesagt : 5:19/km am neckar entlang .. :whistling: das fleisch war noch etwas zäh von den schnelleren einheiten

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

67

Dienstag, 12. März 2013, 09:22

Ausgehustet

Nach einer Zwangs- "Nuller"-Woche habe ich gestern wieder das Training aufgenommen :thumbsup:
Genau zum richtigen Zeitpunkt wird es draußen wieder eklig, nass, kalt und windig = da fühlt man sich gleich wieder wohl auf der Piste :D

68

Dienstag, 12. März 2013, 17:49

Jammer nicht!!! Lauf!!! :thumbsup:

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

69

Dienstag, 12. März 2013, 22:33

der weg ist das ziel

in langen .. den dreiviertel- oder doch in kurzen hosen ?(

70

Donnerstag, 14. März 2013, 17:54

Heute noch lang, morgen dreiviertel, übermorgen kurz, Schei.. Wetter hab die ...... voll :cursing: :cursing:

71

Montag, 18. März 2013, 18:24

Eine Woche später, von kurz auf mittellang fast wieder auf lang und das Kurz vor dem Frühlingsanfang, mann freue ich mich auf ein paar Tage Malle bei 18 Grad und lockerem Lauftraining, in kuuuuuuuuuuuuurzen Klamotten :cursing: :cursing:

72

Dienstag, 19. März 2013, 16:24

Malle

...auf Malle schneits... :P

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

73

Dienstag, 19. März 2013, 21:30

vorfreude

ja.. armin dann heißt es : besser die langlaufski als die laufschuhe anschnallen ;) und im skaterschritt geht´s dann auch schneller

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

74

Mittwoch, 20. März 2013, 10:22

Die werben doch immer damit, daß man sich "wie zuhause" fühlen soll... :D

75

Mittwoch, 20. März 2013, 20:27

Schneckentempo

Wenn ich mir Eure Kilometerleistungen pro Stunde so betrachte, so bin ich froh, daß ich hier schön gemütlich
an den Ufern der Donau entlang jogge.
Da hätte ich momentan doch so meine Probleme, ab KM 15 noch mitzuhalten :sleeping:

76

Donnerstag, 21. März 2013, 18:37

Ich auch Thollo, gebs nur nicht zu ;(

Jörg, der 16 Tage Wetterbericht bringt auf Malle 18 - 19 Grad, Sonne pur, kurze Hosen Wetter :thumbsup: 8o :thumbsup:

77

Donnerstag, 21. März 2013, 22:04

Ich auch Thollo, gebs nur nicht zu ;(

Jörg, der 16 Tage Wetterbericht bringt auf Malle 18 - 19 Grad, Sone pur, kurze Hosen Wetter :thumbsup: 8o :thumbsup:
...fast wie bei uns in der nächsten Woche... X(
18, 19 Grad??? Viel zu warm zum laufen... :D

78

Sonntag, 24. März 2013, 12:07

Hi Jörg, wäre schön gellll, mach mal die 10 vorne weg dann liegst du im Bereich der Temperaturen

auf dem Schurwald 8o :cursing: 8o

79

Sonntag, 24. März 2013, 14:34

Armin, 8 - 9°C reichen um in kurz zu laufen. Wir sind ja schließlich keine Weicheier und gehen zum trainieren nach Malle ;)

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

80

Samstag, 30. März 2013, 21:35

apropos weichei

hi jörg .. wo warst du heute :?: :?: wir hatten 5°celsius = ideal für lange läufe ohne wasserflaschen im gepäck :!: denn warm kann jeder ;)