Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TSV Lichtenwald Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 12. Februar 2013, 13:23

Ja wo laufen sie denn?

Bin dabei :thumbsup: , aber schön gemütlich, gell... ;)

42

Mittwoch, 13. Februar 2013, 09:35

Sehr gute Idee mit alternativer Laufstrecke im Tal...da hätt ich auch selbst mal drauf kommen können :rolleyes: Diese Woche werd ich wohl außer am Donnerstag keine Zeit mehr finden. Bin am Wochenende weg...total schlecht wenn das WE wegfällt. Unter der Woche ists schwierig für mich weil ich dann immer einen Babysitter brauche :thumbdown:

43

Sonntag, 17. Februar 2013, 18:10

RE: Ja wo laufen sie denn?

Bin dabei :thumbsup: , aber schön gemütlich, gell... ;)
War doch gemütlich oder :D Ne, ich war echt Platt, aber es ist eine schöne Strecke ;) Am nächsten Tag beim 10er brauchte ich 5 km bis ich die Haxen einigermaßen wieder im Griff hatte :thumbsup:

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 17. Februar 2013, 20:51

nachwirkung

.. sogar nach einem tag pause :rolleyes: war es heute in stuttgart (immernoch auf schnee im wald) eine sehr zähe lauf-angelegenheit :pinch:

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

45

Montag, 18. Februar 2013, 09:21

Habe am Samstag auch noch einen 11er "Regenerationslauf" abgespult. Das war dann wirklich mal einer in 5,xx :pinch:
Am Sonntag war dann der Schweinehund einfach nicht zu überreden...
:huh:

46

Mittwoch, 20. Februar 2013, 19:13

Ja, ja, war am Samstag und Sonntag auch noch unterweg, je 10,5km. Nach dem Freitaglauf waren die Beine am Samstag und Sonntag nur noch als Gehhilfen zu gebrauchen und der Spass an der Sache lief immer hinterher bei dem Wetter. :cursing: :cursing:

47

Donnerstag, 28. Februar 2013, 08:47

Heute abend die 10 Kilometer...ich hab Angst ;( 8| :wacko:

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 28. Februar 2013, 12:01

Just Do It !!!

Heute abend die 10 Kilometer...ich hab Angst ;( 8| :wacko:

Hi Tanja, versuche die Angst in Respekt und Ehrgeiz zu wandeln, daß du das heute packst... egal wie das Wetter ist, egal wie lange es dauert und egal was andere darüber denken! Das Gefühl danach wird dich belohnen! DU SCHAFFST DAS... !!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

49

Freitag, 1. März 2013, 17:13

Heute abend die 10 Kilometer...ich hab Angst ;( 8| :wacko:
...und? Wie war "das erste Mal"? ^^

50

Samstag, 2. März 2013, 17:46

Also abgesehen vom Berg am Naturfreundehaus eigentlich erstaunlich gut :D (also für meine Verhältnisse)

51

Samstag, 2. März 2013, 19:15

Morgen früh 10Uhr in Reichenbach am Lidl-Parkplatz...wer ist dabei?

52

Samstag, 2. März 2013, 19:15

hi Tanja, Du warst echt gut. Wie sieht es morgen früh aus? :) Hast Du Lust um 10.00 Uhr eine flache Strecke an der Fils entlang (10 km +X :huh: )Treff wäre am Parkplatz Lidl. Locker laufen :) :) :)

53

Samstag, 2. März 2013, 19:34

hi Tanja, Du warst echt gut. Wie sieht es morgen früh aus? :) Hast Du Lust um 10.00 Uhr eine flache Strecke an der Fils entlang (10 km +X :huh: )Treff wäre am Parkplatz Lidl. Locker laufen :) :) :)
Zwei "Dumme", ein Gedanke....genau gleichzeitig gepostet...ich bin dabei :)

54

Sonntag, 3. März 2013, 07:50

...dann ist heut wieder halb Lichtenwald im Filstal unterwegs - allerdings gehen wir schon um 9 Uhr.

55

Sonntag, 3. März 2013, 11:54

Ne wir, der Walter und ich waren gestern 8o

Schei.. Erkältung tu mir echt schwer :cursing:

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

56

Sonntag, 3. März 2013, 13:16

wie immer ..

richtung uhingen auf neuen pfaden = eben, viiiiel zu schnell und ausgepowert wie gehabt :huh: aber einfach schön in der sonne 8) .. heute morgen wars am neckar dafür richtig gemütlich !!

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

57

Sonntag, 3. März 2013, 18:22

Boxenstop

*hust-hust; *rotzl-rotzl.... :cursing:
Irgendwie scheinen mir das helle Licht da draussen nicht gut zu tun...;)
Da mein Atmungsapparat seit Freitag heftig stottert und ständig Flüssigkeit verliert, mußte ich übers Wochenende die Laufschuhe leider in der Box lassen X(

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

58

Sonntag, 3. März 2013, 22:04

..wechsel

neue lunge rein .. oder eine neue nase drauf = und weiter geht´s :!: :!: nächstes wochenende husten wir den 26 km eins ;)

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 7. März 2013, 13:22

Motor stottert noch

Die Husterei ist hartnäckiger denn erwartet. Ich bin zwar heute mal wieder ins Büro gefahren, aber gut fühlt sich anderst an. X(
Da ich kommendes Wochenende sowohl Samstag als auch Sonntag arbeiten muß, werde ich meine läuferische Auszeit noch bis nächste Woche verlängern.


Bis dahin ist die Schönwetterphase eh wieder vorbei und es gibt mehr Platz auf der Piste... :P

60

Donnerstag, 7. März 2013, 17:56

Den Rotz fast abgelegt und Soooonnnnne, hoffentlich ist der kommende Wintereinbruch nur von kurzer Dauer :cursing:

Muss mal wieder an der 80 iger Wochenmarke kratzen, ganz schön hart dieses Jahr mit dem Schei.. Wetter :cursing:

Ja am Samstag gehts mal über 26 km da müssen wir aber erstmal einen Gang raus nehmen. War gestern an der Schranke bei Matsch, Schnee und viel Dreck :thumbsup: :thumbsup: aber sonst geht es 8o