Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TSV Lichtenwald Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. Februar 2013, 11:52

12. Lichtenwalder Halbmarathon 13.04.2013

An alle Helfer:

Am 13.04.2013 findet der 12. Lichtenwalder Halbmarathon statt. Die Einteilung der vielen ehrenamtlichen Helfer hat begonnen.

Frage, kann ich jeden vom Lauftreff wieder da einteilen wie im vergangenen Jahr???

Wenn jemand letztes Jahr noch nicht dabei war und dieses Jahr Zeit hätte, wäre ich für eine kurze Rückantwort dankbar.

Armin.Storz@t-online.de

Gruß Armin

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Februar 2013, 19:39

Kannst Andrea & Kalle als Neulinge zum Arbeitsdienst einplanen :thumbsup:

3

Donnerstag, 28. Februar 2013, 08:43

Hallo, also ich möchte sehr gerne mithelfen, aber wäre es vielleicht möglich etwas anderes als letztes Jahr zu machen...vielleicht eher was im Vorfeld oder so?

Ich möchte gerne zuschauen und anfeuern wenn meine Kinder beim Bambini bzw. SchülerLauf mitmachen ;)



Ich frage aber erstmal noch Enrico ob er was helfen will...kann ja auf jeden Fall nur einer von uns oder halt im Wechsel

4

Sonntag, 3. März 2013, 11:55

Hi Tanja, habe Dir ein Email geschrieben, Medailen- Ausgabe da wärst Du direkt an der Quelle :thumbsup:

5

Montag, 18. März 2013, 19:56

Ist gibt noch ein paar Arbeitsdienste zu vergeben, :D wer hat noch Lust mitzuhelfen :?:

6

Freitag, 12. April 2013, 07:00

Hallo Armin,



Enrico macht bei der Meisterschaft morgen nicht mit. Also wenn morgen noch irgendwo eine helfende Hand gebraucht wird, würde er zur Verfügung stehen.



Gruß Tanja

7

Sonntag, 21. April 2013, 12:49

Hi Tanjya, danke, leider zu spät gesehen :wacko: