Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TSV Lichtenwald Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 20. April 2007, 06:50

Anfängerin

Hallo Zusammen,

ich bin eher Laufanfängerin und würde auch gerne mal zu Eurem Lauftreff kommen. Gibt es bei Euch auch Anfänger oder laufen da nur Profis mit denen man nicht mithalten kann?

Gruß
Elke

2

Dienstag, 24. April 2007, 07:02

Hallo Elke,

es würde uns freuen, wenn Du zu uns stoßen würdest. Es gibt immer eine Anfängergruppe, die sich freut, wenn sie Zuwachs bekommt. Ich selbst kann leider derzeit donnerstags, um 19:00 Uhr nicht dabei sein. Aber Gabi Herbrik oder Petra Frick werden Dich sicher gerne mitnehmen.

Gruß
Werner[/u]

3

Mittwoch, 25. April 2007, 12:45

O Gott, Werner, schon um 5:00 Uhr morgens am Rechner!
Nun gut - dann werde ich am Donnerstag da sein.

Also Elke, bitte kommen!

>>>> Mich überholt jeder.....

Gabriela

4

Mittwoch, 25. April 2007, 22:13

Hallo Gabi,

Na ja, irgendeine Server-Uhr geht da falsch. Diese Nachricht habe ich nicht morgens um 5:00 Uhr sondern abends gegen 23:00 Uhr geschreiben.

Aber ich bin froh, wenn Du Dich am Donnerstag als Laufbetreuerin zur Verfügung stellst.

5

Donnerstag, 3. Mai 2007, 09:25

Hallo Gabi und Werner,

ich weiß zwar jetzt, dass der Lauftreff immer donnerstags um 19 Uhr stattfindet, aber ich weiß nicht wo der Treffpunkt ist!

Gruß
Elke

6

Freitag, 4. Mai 2007, 06:24

habe noch ein bisschen im Forum gestöbert und jetzt doch den Treffpunkt selbst rausgefunden.
War auch gestern schon beim Lauftreff. Aber sorry Gabi, Du warst mir dann doch ein wenig zu langsam.

Grüße
Elke

7

Samstag, 5. Mai 2007, 20:17

bist super gelaufen! sah mir garnicht so nach anfängerin aus... ich würd mich jedenfalls sehr freuen, wenn du nächstes mal wieder dabei bist! :wink:

8

Montag, 7. Mai 2007, 14:03

Von wegen Anfängerin....

Brummmel, brummel..

Da war wohl eine Tiefstaplerin am Werk.
Aber schön dass die Schnelleren Zuwachs bekommen.

Herzlich willkommen!

9

Dienstag, 15. Mai 2007, 21:29

Hey Mädels,

muss mal wieder mitmischen. :lol:

Erst mal Willkommen löwi :shock: beim LIWA Lauftreff. Klar wenn man zum ersten Mal bei einer solchen Herde mitmacht muss man Tiefstapeln, da man nicht weis was einen erwartet.

Tiefstapeln ist des Langstreckenläufers sein täglich Brot, oder habt ihr einmal einen Läufer vor dem Wettkampf gehört der sagt " ich bin super drauf und laufe Bestzeit" , ich noch nie. :twisted:

Das aller Wichtigste ist am ganzen das wir überhaupt laufen und uns bewegen. Die einen langsam die anderen schneller, deshalb auch Respekt vor Deiner Leistung Gabriela, den es gibt abertausende Menschen die machen gar keinen Sport.

Jetzt wird es ja bald Gesetzlich, nicht das Laufen, nein der Sport überhaupt.

Aber da sieht man wieder die Moral unserer Politiker, für Steuererhöhungen bei Süßigkeiten sind sie alle gleich dabei, wenn man bedenkt wie lange die Lahmen Sä... gebraucht haben um das Rauchen in Gaststätten zu verbieten!!

Man kann diese doppelte Moral nicht mehr mit anhören, wir nicht und die z.B. Bremer Wähler nicht, den eine Wahlbeteiligung von unter 60% in einer Demokratie.... lassen wir es.

Am Donnerstag ist kein offizieller Lauftreff "VATERTAG" . :wink: Ich nehme aber an das sich die einen oder anderen zusammentun und Tagsüber laufen. Vielleicht sieht man sich beim Edelweiß "Vatertags- Hocketse" oder im Panorama.