Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TSV Lichtenwald Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 11. September 2012, 22:46

pech

ätsch jörg .. du wirst mich nicht sehen .. denn mein ziel ist berlin :rolleyes: über ulm ist es diesmal nicht möglich :!:

und kalle für dich alles beste und die 8o euphorie bis ins ziel

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 12. September 2012, 18:33

Qualitäts Check

Danke Jungs, dann werde ich mal versuchen die hart erkämpfte Geschwindigkeit und Ausdauer der qualvollen Sonntagsläufe auf die Wettkampf-Piste zu bringen.
Mal sehen welche Qualität das ganze so mit sich bringt ^^

23

Donnerstag, 13. September 2012, 22:56

Go, Kalle, go

Hey Kalle,

wünsche dir für Sonntag viel Erfolg. Hau rein, das wird was (solange du meine PB nicht packst, ist mir alles egal... :thumbsup: )
Um's mit Armin's Worten zu sagen - tippe mal auf eine Zeit zwischen 3:30 und 3:35 (aber nur, wenn du bereit bist dich zu quälen :D)
Dein Training trägt nun Früchte - man sieht es am Après- Jog... ;))

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 13. September 2012, 23:10

kürzel

immer diese neumodischen abkürzungen .. was heißt PB :?: :?: vielleicht paulaner bier .. oder besser noch pilsbunker .. oder :pinch: kläre mich auf

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

25

Freitag, 14. September 2012, 11:01

PB

Lieber Jörg, herzlichen Dank für das nette Motivationsschreiben... :D
Wenn ich die, von dir, mir zugetraute Zeit erreiche ist das ja immerhin schon meine eigene PB. :thumbsup:
Du brauchst dir (erstmal) keine Sorge machen, daß jetzt schon in der internen Rangliste nach hinten durchgereicht wirst ;(
Aber ich werde weiter daran arbeiten den Druck zu erhöhen... :P

@Walter, mit PB meint er vermutlich seine Post Botin... keine Angst, ich lass da die Finger weg und konzentriere mich nur aufs laufen :D :D :D

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

26

Montag, 17. September 2012, 21:35

achtbar

waauuw .. ihr seid alle im ziel :!: sind eure vorstellungen ( für anfeuerung .. zeit .. und platzierung ) erfüllt worden :?: oder darf es beim nächsten mal etwas mehr sein :rolleyes:

27

Dienstag, 18. September 2012, 07:53

Was Wetter und Organisation angeht, geht nicht mehr !

Was die Zeit angeht, bei ein bißchen mehr Trainingskilometer vielleicht schon.

Aber egal: ich habe den Lauf aus vollen Zügen genossen !! :thumbsup:

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 18. September 2012, 14:06

Der Leider von Ulm

Was Wetter und Organisation angeht, geht nicht mehr !

.... da kann ich die Meinung von Peter nur ausdrücklich bestätigen...! :thumbup:

Aber mit meiner Leistung bin ich nur bedingt zufrieden. Klar habe ich mich gegenüber meinem ersten Marathon um fast 4 Minuten gesteigert,
dennoch bin ich ein wenig enttäuscht, denn ich hatte mir schon eine Zeit zwischen 3:30 und 3:40 vorgenommen. :(

War auch nach der HM-Distanz mit 1:43 noch absolut in der Zeit, aber warum auch immer, hat es schon bei KM 28 den ersten leichten Zwicker in der Wade gegeben. Obwohl ich daraufhin das Tempo reduziert hatte, bekam ich bei KM 34 in beiden Waden Krämpfe, die ich nicht mehr unterdrücken konnte. :cursing: :cursing:

Dann also die letzten 8 km nur noch gehen bis der Krampf raus war, dann wieder traben bis er wieder anzog, usw., usw.
Tja, so habe ich dann für den zweiten Teil 15 Minuten länger gebraucht. :thumbdown: X(


Dennoch war es ein tolles Event und am Ende steht ja immerhin eine PB-Zeit von 3:41:18 für mich zu Buche. :thumbsup:



29

Freitag, 21. September 2012, 18:31

Sup 3:20 ist angesagt :thumbsup: :thumbsup: Jungs

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

30

Samstag, 22. September 2012, 20:48

Biblisch

Sup 3:20 ist angesagt
Sup 3:20... :?: :?: Du meinst sicher "David 3:20" :rolleyes: , denn dieser Psalm gehört nämlich zu den Klageliedern eines Einzelnen :D :D

31

Montag, 24. September 2012, 08:02

Sup 3:20 ist angesagt :thumbsup: :thumbsup: Jungs
...das schaff' ich locker auf 0,5l Weizenbier!!!! :D :D :D