Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TSV Lichtenwald Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 18. Dezember 2010, 10:45

Einsteinmarathon Ulm 18.09.2011

Gemeldet - Marathon :wink:

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

2

Samstag, 18. Dezember 2010, 21:47

respekt armin :shock:
eine woche vor berlin = das top´e ich nicht

3

Sonntag, 19. Dezember 2010, 18:17

Kommt Zeit, kommen zwei Marathon in einer Woche :wink:

4

Sonntag, 3. Juli 2011, 13:34

Wer hat noch Inetesse :thumbsup: :?:

5

Sonntag, 3. Juli 2011, 20:56

Einstein Marathon

Hallo,
werde auch dieses Jahr in Ulm an den Start gehen - jedoch nur über die 21 KM. 8)
Möchte da meine Bestzeit in 2011 nochmals toppen. Schau mer mal :rolleyes:

7

Montag, 15. August 2011, 12:43

Wir - Peter und ich - sind für den HM in Ulm gemeldet :) . Würden gern auch mal Richtung Jägerhaus mitlaufen, sind jedoch nächstes Wochenende nicht da. Vielleicht klappt's ein andermal.

8

Donnerstag, 18. August 2011, 18:29

Alles klar, klappt bestimmt mal, in den nächsten Wocvhen sind wir öfters in diese Richtung unterwegs. :D

9

Samstag, 27. August 2011, 21:27

Einstein-Marathon

Hallo zusammen,
ich habe aus organisatorischen Gründen umdisponiert. Ich werde nun am 18.09. in Neumarkt/Oberpfalz beim
Halbmarathon an den Start gehen. Es ist eine flache Strecke, die zwei Mal zu durchlaufen ist. Der Gewinn der
Veranstaltung wird an einen karitativen Verband abgeführt - find ich auch toll.

Ich werde mich dann nach dem Lauf wieder melden.

Gruß aus Regensburg :)

10

Sonntag, 28. August 2011, 13:37

Alles klar Thollo, viel Spaß und berichte dann vom Lauf :thumbup:

11

Sonntag, 4. September 2011, 14:34

So Vorbereitung für den Einsteinmarathon ist abgeschlossen.

Heute war der 32km Lauf ganz schön schwerlich. Eine hohe Luftfeuchtigkeit und die pralle Sonne, ab dem km 26 zerrten an den Kräften.

So wurde die vorletzte Trainingwoche mit 120 km beendet und nun wird die Leistung zurückgefahren. Der Dieter Baumann würde nun sagen: Jetzt muss man Luft ran lassen.

Ulm und Berlin, wir kommen :D :D :D

12

Donnerstag, 22. September 2011, 18:17

Regen, Regen und noch mals Regen :cursing: :cursing: :cursing: