Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TSV Lichtenwald Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 18. Dezember 2010, 10:43

Trollinger-Marathon Heilbronn 15.05.2011

Gemeldet - Marathon :wink:

2

Mittwoch, 26. Januar 2011, 16:31

Angelika und ich haben uns jetzt auch angemeldet. Ein bißchen Druck braucht man ja, damit man ins Laufen wieder richtig reinkommt !! Vielleicht gibt´s auch wieder einen Trollinger !

3

Donnerstag, 27. Januar 2011, 18:08

Bestimmt km 18 - 20 :shock:

4

Sonntag, 30. Januar 2011, 21:54

Bin nun auch gemeldet ( Marathon ).

Bin gespannt, ob ich diesmal die 3:30 er-Grenze knacke.

Bis bald.
:D

5

Dienstag, 1. Februar 2011, 17:25

Na, wird doch wieder eine super Truppe :shock:

Freue mich schon wieder aufs Bierchen danach, den in Heilbronn ist es Erfahrungsgemäß sehr WARM. :evil:

6

Samstag, 2. April 2011, 16:52

An alle die ihren ersten Halbmarathon in Freiburg laufen.

Rechtzeitig daran denken, am 15.05.2011 gibt es den Trollinger- Marathon (HMT).

Ein wuderschöner Lauf, würde sich echt lohnen. :wink: :wink:

LJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 194

Wohnort: 73262 Reichenbach

  • Nachricht senden

7

Montag, 4. April 2011, 18:21

Marathon gemeldet. Obwohl ich gestern (bei KM 37) noch nicht so begeistert war nochmal nen Marathon zu laufen :D

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

8

Montag, 4. April 2011, 21:25

na dann prost

mit dem fläschen trollinger
vor :!: :!: oder nach dem lauf :roll:

LJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 194

Wohnort: 73262 Reichenbach

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 5. April 2011, 19:38

Auf jeden Fall nicht während dem Lauf (hab ich zumindestens vor) :)

10

Sonntag, 10. April 2011, 10:33

Wird bestimmt wieder schööööön warm :evil: :evil:

Auch wie ich gehört habe geht eventuell der Achim mit :wink:

11

Dienstag, 17. Mai 2011, 08:29

Bei optimalen Wetterbedingungen (nach dem Wetterbericht hatte ich eigentlich mit Regen gerechnet) und guter Atmosphäre entlang der Strecke machte es wieder richtig Spaß :) beim Trollinger HM mitzulaufen. Auf den ersten Kilometeren war zwar auf Grund der vielen Starter teilweise "Hindernis-Lauf" angesagt, dies änderte sich jedoch schlagartig an den Steigungen. Bei Kilometer 18 tauchte plötzlich Peter vor mir auf - doch kein Wunder, spielte er am Samstag bei den TT-Vereinsmeisterschaften 31 :!: Sätze und wurde am Ende Zweiter. Da können am nächsten Tag bei Kilometer 18 km die Beine schon mal schwer werden :wink: .

Wie schaut's nächsten Sonntag aus? Läuft jemand in Welzheim mit :?:

12

Montag, 23. Mai 2011, 13:03

Welzheim war wieder richtig gut, ist einfach eine schöne Strecke :) . Weniger Hitze wäre zwar schön gewesen, aber dafür kamen die Halbmarathonis alle noch trocken ins Ziel.

13

Donnerstag, 26. Mai 2011, 18:04

Schade dass wir uns nicht gesehen haben in Heilbronn :evil: