You are not logged in.

Dear visitor, welcome to TSV Lichtenwald Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, March 9th 2011, 6:26pm

10. Lichtenwalder Halbmarathon am 16.04.2011

An alle Lauftreffler und Projektler des 0 auf 21km Projekts.

Es wäre schön wenn wir aus unserer Truppe viele Helfer/innen finden könnten. Ich habe in den nächsten Wochen immer eine Liste dabei, um die einen oder anderen Aufgabe zu verteilen.

Ihr könnt aber auch hier im Forum schreiben, wenn Ihr Zeit habt, bzw. mir ein Email schreiben.

Danke

Heike

Beginner

Posts: 35

Location: Lichtenwald

  • Send private message

2

Thursday, March 10th 2011, 9:08am

Bin dabei.
Werden auch wieder Kuchen benötigt ?

3

Thursday, March 10th 2011, 5:32pm

Quoted from ""Heike""

Bin dabei.
Werden auch wieder Kuchen benötigt ?


Ja, klar wäre schön wenn Du einen mitbringen könntest. :shock:

walter

Intermediate

Posts: 521

Location: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Occupation: malermeister

  • Send private message

4

Friday, March 11th 2011, 10:26pm

all inklusiv

laufen und essen bis zum abwinken .. :D
das passt gut und ich bin dabei

5

Saturday, March 12th 2011, 10:23am

helfe gerne mit. Wenn du willst (Armin, Walter) wieder am Getränkestand wie letztes Jahr.

LJ

Intermediate

Posts: 194

Location: 73262 Reichenbach

  • Send private message

6

Sunday, March 13th 2011, 7:17pm

Bin auch wieder dabei. Des übliche hoffentlich, bloss nix neues und bloss nix organieren!!

mitläuferin

Unregistered

7

Sunday, March 13th 2011, 11:17pm

armin, kannst mich gerne bis 16 uhr einplanen

Tanja C.

Beginner

Posts: 32

Location: Lichtenwald

  • Send private message

8

Monday, March 14th 2011, 12:05pm

Was für Aufgaben gibt es denn? Ich würde auf jedenfall helfen wenn sich was für mich findet :D

9

Saturday, March 19th 2011, 10:21am

Quoted from ""klaus""

helfe gerne mit. Wenn du willst (Armin, Walter) wieder am Getränkestand wie letztes Jahr.


Alles klar Klaus DANKE.

Am Getränkestand von 14:00 - 18:00 Uhr.

10

Saturday, March 19th 2011, 10:23am

Quoted from ""Tanja C.""

Was für Aufgaben gibt es denn? Ich würde auf jedenfall helfen wenn sich was für mich findet :D


Super Marion, Du wärst dann mit der Karin bei der Laufshirtausgabe beim Zielstand von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Wenn Du eine Stunde vorher kommst wäre es kein Fehler um die Shirts ein wenig zu sortieren. :wink:

11

Saturday, March 19th 2011, 10:30am

Quoted from ""Tanja C.""

Was für Aufgaben gibt es denn? Ich würde auf jedenfall helfen wenn sich was für mich findet :D


Hallo Tanja, super das Du dabei bist.

Ich hätte für Dich den Aussenstand 6 vorgesehen von 14:00 bis ca. 16:30. Der Aussenstand 6 ist am Rathaus Thomashardt. Es werden vom Aussenfahr- Team die Tische und Getränke gebracht, Ihr müsst nur aufbauen und die Läufer bedienen, wenn die bei Euch vorbei kommen. Spreche mich beim Lauftreff an, dann erkläre ich Dir alles noch mal.

12

Saturday, March 19th 2011, 10:32am

Holger, Dich hätte ich beim Zielstand (hinter der Halle beim Sportplatz) eingeteilt. Von 13:00 - 17:00 Uhr. Kannst Frau KIind und Kegel alles mitrbringen. Wenn Du dann von 17:00 - 18:00 Uhr noch kurz beim Aufräumen helfen könntest wäre es Perfekt.

Tanja C.

Beginner

Posts: 32

Location: Lichtenwald

  • Send private message

13

Saturday, March 19th 2011, 1:24pm

Quoted from ""GraueEminenz""

Quoted from ""Tanja C.""

Was für Aufgaben gibt es denn? Ich würde auf jedenfall helfen wenn sich was für mich findet :D


Hallo Tanja, super das Du dabei bist.

Ich hätte für Dich den Aussenstand 6 vorgesehen von 14:00 bis ca. 16:30. Der Aussenstand 6 ist am Rathaus Thomashardt. Es werden vom Aussenfahr- Team die Tische und Getränke gebracht, Ihr müsst nur aufbauen und die Läufer bedienen, wenn die bei Euch vorbei kommen. Spreche mich beim Lauftreff an, dann erkläre ich Dir alles noch mal.

perfekt! :)