Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TSV Lichtenwald Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 18. März 2010, 21:21

Hi Armin,
26.04. geht klar, melde mich dann dort.
Grüßle Doris

22

Samstag, 20. März 2010, 09:52

Hi Armin, habe von Tarkan wegen des Termines am Montag nichts gehört!
Bleibt es also bei meinem Termin?

Tarkan

Schüler

Beiträge: 84

Wohnort: Eislingen/Fils

Beruf: Maschinenbautechniker

  • Nachricht senden

23

Samstag, 20. März 2010, 10:26

Hallo Klaus,

mit dem Wechsel geht es in Ordnung.

Ich werde dich später im Laufe des Tages anrufen.


Gruss

Tarkan.

24

Samstag, 20. März 2010, 13:28

hi Tarkan, geht in Ordnung. Ich bin heute telef. schlecht erreichbar.
Geschäftlich unterwegs.

Tarkan

Schüler

Beiträge: 84

Wohnort: Eislingen/Fils

Beruf: Maschinenbautechniker

  • Nachricht senden

25

Montag, 22. März 2010, 18:39

Hallo miteinander,

also für den Echokardiographie, oder einfach Ultraschalluntersuchung des Herzen hat sich es auf jeden Fall gelohnt.
Man hat die Gewissenheit, das mit dem Herzen alles in Ordnung ist.
Gemessen Herzvolumen, Herzklappenfunktion überprüft usw.

Jedoch habe ich von der Leistungsdiagnostik ein bisschen mehr für das Geld erwartet. Eine Blutuntersuchung kostet extra nochmal 60 Euro.
Ein Laufbandtest mit stinknormaler Laktatüberprüfung war mir zu wenig.
Mit den Werten kann ich leider auch nichts anfangen, da die Herzfrequenz mit dem was ich momentan laufe überhaupt nicht übereinstimmt.
Nach Aussage des Arztes muss ich einen Herzfrequenz von 140 bpm bei einem Durchschnitt von 4:35 haben, jedoch zeigt bei mir die Uhr bei diesem Tempo Herzfrequenz von 160 bpm an.

Das geschriebene ist natürlich Erwartungshaltung.
Nicht desto trotz, möchte ich mich bei Armin bedanken, das er diese Untersuchung zustande gebracht hat.
Jeder muss für sich entscheiden, ob so ein Leistungsdiagnostik für ihn in Frage kommt.
Das wichtigste ist die Herzuntersuchung, da würde ich jedem empfehlen auf den Armin zu hören und dabei nicht an das Geld zu denken.
Für die Leistungsdiagnostik kann ich nur sagen, das jeder Mensch sich ungefähr selbst einschätzen kann wo er gerade steht.
Wenn man es genauer wissen will, ist so ein Leistungsdiagnostik schon das richtige. Natürlich muss das Preis/Leistungsverhältnis auch stimmen.


Gruss

Tarkan