Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TSV Lichtenwald Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 15. Dezember 2009, 18:31

Hi Hildegrund,

nein normal ist nichts zu beachten, da muss ich noch mal drüber gehen irgend was habe ich falsch gemacht. :?: :?: :mrgreen:

22

Dienstag, 15. Dezember 2009, 21:51

Hi Armin,
habe auch meine Probleme bei der Eingabe im Trainingsplan. Den Wert, also wie "schnell" man pro Km gelaufen ist, muß ich den selber ausrechnen und eingeben oder macht der PC das atomatisch??
Ich komme am 17. zum Lauftreff, da können wir mal drüber reden.

Bin am Samstag und heute gelaufen, da ich letzte Woche nicht dazu kam.
Irgendwie kommt es mir vor, als ob ich nicht vom Fleck komme,einfach zu langsam bin. Oder bin ich zu ungeduldig??

Bei uns in Fellbach ist es saukalt, liegt bei euch schon Schnee?
Also bis dann
Grüßle Doris

Petra

Anfänger

Beiträge: 2

Wohnort: Heglau

Beruf: Nurse

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 20:49

Hi Armin
hab es endlich auch geschafft mich anzumelden :lol: !!
Mir fällt es manchmal ganz schön schwer mich aufzuraffen , vor allem abends, das ist nicht meine Zeit ! Aber ich werd daran arbeiten ! War am Sonntag und am Dienstag laufen , geh morgen vormittag laufen kann abends nicht wir haben Urlaubsbespr. im KH ! Ich wollte dich fragen wie man tanzen vergleichen kann mit Joggen oder geht das gar nicht ??????? :)
Wir waren am Samstag in der Halle und haben bestimmt 3 h durchgetanzt :roll: :twisted: War Hammer gut ! Du kennst die Jungs doch sicherlich auch ?? Jeepers Creepers !?
Schönen abend noch wer auch ummer das liest
Grüßle Petra

Petra

Anfänger

Beiträge: 2

Wohnort: Heglau

Beruf: Nurse

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 20:52

Ach ja Doris hier ist es auch sau kalt der Schnee ist weitgehenst weg!
Gesternabend so gegen 6 war alles rutschig und weiß , war wunderschön konnte aber nicht richtig laufen :x !
LG Petra

25

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 14:35

Bin noch nicht sicher ob ich heute abend von fellbach hoch zum lauftreff fahre. Nur der schnee und evtl. glatteis halten mich davon ab,(alter Angsthase) :? nicht das laufen. wollte das nur mal gesagt haben, motiviert bin ich meistens.

Doch auch wie Petra fällt es mir im winter abends schwer,wegen dunkelheit und kälte. Es ist viel schöner morgens oder mittags solange noch die sonne scheint.
Also, wenns wetter so bleibt wie jetzt komme ich
bis dann doris

LJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 194

Wohnort: 73262 Reichenbach

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 15:32

Schweinekalt und dunkel, aber egal. Wem es heut reicht, nicht vergessen. Heut ist Lauftreff.

27

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 16:38

hoffe,dass es keine rutschparty wird, aber egal lauftreff ich komme. :D

28

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 17:34

Zitat von »"doris"«

Hi Armin,
habe auch meine Probleme bei der Eingabe im Trainingsplan. Den Wert, also wie "schnell" man pro Km gelaufen ist, muß ich den selber ausrechnen und eingeben oder macht der PC das atomatisch??
Ich komme am 17. zum Lauftreff, da können wir mal drüber reden.

Bin am Samstag und heute gelaufen, da ich letzte Woche nicht dazu kam.
Irgendwie kommt es mir vor, als ob ich nicht vom Fleck komme,einfach zu langsam bin. Oder bin ich zu ungeduldig??

Bei uns in Fellbach ist es saukalt, liegt bei euch schon Schnee?
Also bis dann
Grüßle Doris


UUUUUUUUngeduldig :wink: :wink: :wink:

Würde ich sagen.

29

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 17:36

Zitat von »"Petra"«

Hi Armin
hab es endlich auch geschafft mich anzumelden :lol: !!
Mir fällt es manchmal ganz schön schwer mich aufzuraffen , vor allem abends, das ist nicht meine Zeit ! Aber ich werd daran arbeiten ! War am Sonntag und am Dienstag laufen , geh morgen vormittag laufen kann abends nicht wir haben Urlaubsbespr. im KH ! Ich wollte dich fragen wie man tanzen vergleichen kann mit Joggen oder geht das gar nicht ??????? :)
Wir waren am Samstag in der Halle und haben bestimmt 3 h durchgetanzt :roll: :twisted: War Hammer gut ! Du kennst die Jungs doch sicherlich auch ?? Jeepers Creepers !?
Schönen abend noch wer auch ummer das liest
Grüßle Petra


Hi Petra,

wenn Du die 21,1km drauf hast, dann kannst Du 3 Tage am Stück durchtanzen.

Immer schön dran bleiben und nicht im Ausredenkatalog blättern. :shock:

30

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 17:40

Nicht jammern, es hat doch erst 1 - 3 Grad Nasse.

Interessant wird es wenn es mal zwischen 10 und 15 Grad sind, dann kneift es in der Nase :wink: :wink:

31

Sonntag, 20. Dezember 2009, 20:45

Es hatte gestern und heute -12°C und ich bin nicht gelaufen, dafür aber spazieren gegangenund dazu stehe ich. Habe mir am donnerstag abend einen Husten eingefangen von der kalten Luft, da hat es nicht nur in der Nase gekniffen, sondern in der Lunge. Aber es soll ja wärmer werden, dann gehe ich wieder los.
Auch wenn ich eine Schnecke bin, meine Motivation lässt nicht nach.
Grüßle Doris :D

LJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 194

Wohnort: 73262 Reichenbach

  • Nachricht senden

32

Montag, 21. Dezember 2009, 12:15

Samstag und Sonntag war es mir auch zu kalt. Bei -10 Grad oder noch kälter. Ne Ne Ne. Irgendwann ist schluss mit lustig.

33

Dienstag, 22. Dezember 2009, 18:38

Hi Doris,

jetzt am Anfang Deines Läuferlebens dauer es einige Zeit bis Du Dich an so manche Extreme gewöhnt hast.

Du hast es richtig gemacht, man soll nichts verzwingen.

Nun aber zum Lars :evil: :evil: :evil:

Ich habe am Samstag bei -14,5 Grad eine lockere Runde gedreht. Es war echt ok, das Atmen ging ich hatte keinerlei Probleme, die Hände und Füße waren Warm, da ich etwas schneller gelaufen bin.
Nur dem hervorstehende etwas der Männlichkeit war es auf dem Rückweg mit Gegenwind und gefühlten -20 Grad etwas zu kalt.

Es hat echt Spass gemacht. Was noch aufgefallen ist, ich war fast allein Unterwegs, aber wie gesagt nur fast.

:wink: :wink:

34

Dienstag, 22. Dezember 2009, 20:16

Am Samstag war es uns - Peter und mir - auch zu kalt, aber am Sonntag sind wir noch eine lockere Runde gelaufen. Danach fühlte man sich richtig gut und konnte sich mit gutem Gewissen noch etwas auf dem Weihnachtsmarkt gönnen. :roll:

P.S. Bei Laufen war wir alleine unterwegs - beim Weihnachtsmarkt nicht. Woran das wohl lag ... :) :?:

35

Dienstag, 22. Dezember 2009, 21:34

Bin heute im schönsten sonnenwetter bei 13°C gelaufen und es lief wie geschmiert. Viel besser als am Donnerstag bei der Kälte.

schöne Weihnachtsgrüße an alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr
doris

LJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 194

Wohnort: 73262 Reichenbach

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 07:19

Hey Armin, ab -10 bin ich ein Warmduscher. Viel zu kalt.

Allen ein schönes WE.

LJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 194

Wohnort: 73262 Reichenbach

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 07:20

Nicht WE. Schöne Weihnachten meinte ich.

38

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 17:37

Zitat von »"Angelika"«

Am Samstag war es uns - Peter und mir - auch zu kalt, aber am Sonntag sind wir noch eine lockere Runde gelaufen. Danach fühlte man sich richtig gut und konnte sich mit gutem Gewissen noch etwas auf dem Weihnachtsmarkt gönnen. :roll:

P.S. Bei Laufen war wir alleine unterwegs - beim Weihnachtsmarkt nicht. Woran das wohl lag ... :) :?:


Vielleicht besser so, stell Dir mal vor, alle die mit einer roten Nase würden im Wald herumstolppern, da reist ja der letzte Hase aus :lol: :lol: :lol:

39

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 17:40

Zitat von »"LJ"«

Hey Armin, ab -10 bin ich ein Warmduscher. Viel zu kalt.

Allen ein schönes WE.


Auch das werden wir noch ein wenig trainieren. Stell Dir mal vor, die Luft mit einer Temperatur von minus 15 Grad, trifft auf eine Raucherlunge :!: :!: :!: :!:
Hust, Hust :mrgreen: :mrgreen:

Da ist was geboten :wink: :wink:

Oder hörte ich letzten Donnerstag die Worte...))))

Nächste Jahr höre ich auf :?: :?: :?: :?:

40

Sonntag, 27. Dezember 2009, 14:47

Noch 139 Tage bis Heilbronn :shock: :shock: