Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TSV Lichtenwald Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Schönen Urlaub und den aktiven Teil nicht vergessen nicht der, das Looffen
So, ich bin jetzt mal meinen 42er schon gelaufen... irgendwie halt...
Vermutlich muß ich doch noch mehr trainieren, wenn ich mich in der Rangliste nach vorne laufen möchte,
aber am Donnerstag werde ich wegen einem Geschäfts-Termin nicht am Lauftreff teilnehmen können und ab Sonntag fliege ich erstmal für 2 Wochen im Urlaub.
Wünsche allen Berlin-Teilnehmern einen guten Lauf und hohen Unterhaltungswert während der kompletten Reise..
Kalle, Kalle, du kannst es einfach nicht sein lassen, meine PB anzugreifenWer läuft denn eigentlich am kommenden Sonntag noch durchs Bottwartal..
Also ich bin sogar für die Marathonstrecke angemeldet...
Kalle, du trinkst zu wenig...Liegt das jetzt am Training, an der Ernährung oder am Material..? Mal sehen wie sich das im nächsten Jahr entwickelt....
Forensoftware: Burning Board® Lite 2.1.2 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH