Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TSV Lichtenwald Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
hallo ..
das laufen bei einer erkältung ist nach vieler leute meinungen gesundheitsschädigend ich denke nicht allzu sehr aufs herz achten (außer bei fieber!) = sondern der gesunde menschenverstand und eine ruhige gangart sind dabei gefragt .. trotz rotz an der backe und schlechter lungenleistung kam ich heute voran (wenn auch etwas langsamer und mit schweren beinen )
aber es zeigt : nicht nur über den schmerz laufen hilft .. aber auch nicht bei jedem hindernis nachlassen aber jeder wie er denkt ..
Hi Thollo, das ist ja wirklich ein Frühstart mit einem zweiten Marathon schon in der KW10 der Jahres. Das deutet doch auf eine optimale Vorbereitung für Biel hinIch habe nun seit dem vergangenen WE den ersten Marathon 2015 "erfolgreich" gefinisht.
Lifes going on und am 08 März in Kandel wird ein neuer Versuch auf der Königsdistanz versucht. .
morgen ist der kinoabend .. sehen wir uns treff so kurz nach sieben .. der start ist um 19.30 UhrHallo ihr laufhelden am mittwoch den 4. februar läuft ein marathonfilm mit dieter hallervorden im plochinger kino .. veranstaltet von der hospizgruppen
renate und ich werden ihn anschauen vielleicht hat ja noch jemand lust dazu
Forensoftware: Burning Board® Lite 2.1.2 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH