Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TSV Lichtenwald Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Auf baldige gemeinsame Km.
Dank Armin & Walter`s Rücksichtnahme auf meinen Leistungsstatus kam auch ich mal wieder in den Genuss eines Ü30. Für mich der erste Lange seit Biel und damit auch überhaupt mal wieder seit Mitte Juni mehr als 50 Wochenkilometer gelaufen. Wie es mir jetzt geht? Nun ja, die zuletzt kaum benutzen Muskeln melden sich spürbar zurück und diese Schmerzen überlagerten die aus dem Sprunggelenk. Der gestrige Lauf steigert in mir jedoch die Hoffnung die anstehenden Wettkämpfe doch noch irgendwie in Angriff nehmen zu können.War ganz ok, gemeinsam los, gemeinsam zurück, Lauftempo der Lage angepasst, .....
Forensoftware: Burning Board® Lite 2.1.2 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH