Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TSV Lichtenwald Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Kalle, das "Restprogramm" mach ich ja mit links - Jahrelange Erfahrung...
Muskulös
Das kann ich mir vorstellen, das dieser Muskel besonders gut hält...
Was ist eigentlich mit Gunther? In welcher Leistungsphase steht er denn aktuell bei den beiden Top-Disziplinen für Malle?
Lebenszeichen
Im Nachtrainig bin ich schon in Topform!!!
Mit dem laufen sollte ich’s mal ernster nehmen. Da bleib ich
immernoch an meiner Grundform hängen.
Hoffe, dass bei mir auch bald wieder das Wettkampffiber erwacht!!!
probieren
.. vielleicht hilft ja das frühlingserwachen ..
für den start komme jeden donnerstag um 19.00 neuerdings in die sporthalle .. und für das zweite gibt es danach auch noch ne´menge trainings-Möglichkeiten
Streckenwechsel
Falls uns jemand sucht....
Gestern Abend wurde die Lauftreff Winterrunde "verabschiedet"... ab nächster Woche geht es dank der Zeitumstellung schon auf die Sommerrunde
Treffpunkt und Ablauf wie gehabt.
ca. 800 würstel
deutschland einig wurstland .. trotz verhaltenem verkauf heute fasziniert mich immer wieder die tatsache
.. eine wurst geht immer dankeschön für die tatkräftige unterstützung
blöööd gelaufen
gestern habe ich eine traurige nachricht erhalten .. Jürgen hat sich seit dem letzten wochenende einen bandscheibenvorfall einverlaibt und ist sehr geknickt .. mindestens 2 monate sportverbot
Terminverschiebung!
Wegen dem Feiertag am 01. Mai wird der Lauftreff nächste Woche auf Mittwochabend 19 Uhr vorgezogen!
Langer Lauf am Samstag abgespult bei Handschuhwetter das ist echt der Hammer. Im Januar und Februar hatten wir
wärmere lange 32 km Läufe gemacht als der am Samstag im Wonnemonat MAI.
Trotzdem ging es ganz gut knapp unter 5 min/km im Schnitt
Lieber cool bleiben, statt heiß laufen
Ich wäre schon froh, wenn ich überhaupt mal einen 32er in den letzten Wochen abgespult hätte. Bin das ganze letzte Wochenende nicht zum laufen gekommen.
Hab am Montag früh dann den Lauf ins Büro etwas ausgedehnt und wenigstens noch einen 26er gemacht. Optimal vorbereitet auf den Marathon in Heilbronn ist das nicht...
hätte wenn und aber
kenne ich
ergo .. werde morgen für einen richtig langen : vor dem lauftreff einen halben in angriff nehmen um dann mit euch noch die sommerstrecke zu umkurven .. langsam natürlich
Barbarossa Berglauf
Glückwunsch an Tommy und Gunther, die nur eine Woche nach dem Trolli auch noch den Hohenstaufen in beachtlichen Zeiten bezwungen haben.
glückwunsch
für die bergläufer
.. bei mir ist seit sonntag der spunten auf habe mir einen virus eingefangen bin saft und kraftlos = da nur noch auf der toilette : .. esse tapfer hühnerbrühe .. trinke schwarztee .. und schlemme salzstängel
Trotzreaktion
Glückwunsch an Tommy und Gunther, die nur eine Woche nach dem Trolli auch noch den Hohenstaufen in beachtlichen Zeiten bezwungen haben.
Danke, danke.
Nachdem mit der Anmeldung als 2er-Team etwas schief gegangen ist musste halt der ganze Berg dran glauben !
unverhofft
.. kommt oft und ist dann am schönsten!
RE: unverhofft
.. kommt oft und ist dann am schönsten!
Biel..
Biel und Ulm vorbei und jetzt ist erstmal aktive Erholung angesagt. Langsame leichte Läufchen und ein paar Weizen, die Sommerstrecke daher bummeln bevor es wieder los geht die Hassliebe zum Marathon wird von ganz allein wieder geweckt
Autschn
Jetzt hat es mich auch mal erwischt. Seit Biel trage plage ich mich mit Schmerzen im rechten Sprunggelenk herum.
Und das ist jetzt schon 7 Wochen her...
Schonen, salben, kühlen und auch die üblichen Hausmittel Whisky, Schnaps und Woiza - alles nahezu wirkungslos.
Das eine oder andere 10erle in den letzten Wochen gingen noch irgendwie, aber gestern wollte ich mal einen 20er durchziehen und musste dabei schmerzhaft feststellen, daß es einfach nicht geht.
Werde nun doch mal den Weg zu einem Spezialisten aufsuchen und das Training erst mal unterbrechen müssen
Sieht nicht gut aus für die bereits geplanten Events im Herbst...