Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TSV Lichtenwald Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Stimmt! Habe heute meinen ersten Ü30er runtergespult in, sagen wir es mal so... mit einer durchschnittlichen HF von 134 Schläge/min.Na unter 30 km mit 4:?? geht doch bei denen nix
Den HV-Bericht habe ich doch gerne abgelesen. War ja super vom Walter vorbereitet.So nun möchte ich mich noch bedanken, für die persönlichen Worte im Bericht bei der TSV Hauptversammlung, unseres Abt.- Leiters Walter die vom Kalle vorgetragen wurden.
Das Geschwindigkeitszepter gebe ich nun weiter an den Kalle, der ist echt super drauf und hat in diesem Jahr alle Wege offen. Auf jeden Fall bekommt er alle Unterstützung von mir, um alle seine Ziele zu erreichen Sub 3
Mir tun nach dem Laufen immer die Finger so weh....
mir während dem laufen die fingerspitzen
Nun gut, dann erzähl ich mal wieder was... heute früh daheim ca. 6:30 Uhr los, 20,5 km bis ins Büro und noch vor 8:00 Uhr durchs Werkstor
prima .. das darf ich auch bald (rote ampel / ein monat) d.h. dann durch die werkstatt-tür bis 7:00 Uhr
LANGSAM Walter, einfach mal LAAAAAAAAAAAAAAAANGSAAAAAAAAAAAMMMM fortbewegen...
Nun gut, dann erzähl ich mal wieder was... heute früh daheim ca. 6:30 Uhr los, 20,5 km bis ins Büro und noch vor 8:00 Uhr durchs Werkstor
prima .. das darf ich auch bald (rote ampel / ein monat) d.h. dann durch die werkstatt-tür bis 7:00 Uhr
Und da denkst du nach an Malle.. Werd erst mal beschwerdefrei. Der Malle-Trip beinhaltet dann ja auch mehr als nur den Marathon...So Leute, bin vorerst raus aus dem "Laufgeschäft"...
Werde mich am Donnerstag unters Messer begeben - Innenmeniskusriss - 3 Monate Laufpause...
Ab Juli heisst es dann Aufbautraining für Malle - das wird verdammt eng...
Forensoftware: Burning Board® Lite 2.1.2 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH