Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TSV Lichtenwald Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Urlaub
Na ja, 3 x leicht gejoggt, jeweils ca. 8 km . Muss auch mal sein
Es geht wieder los
Nach ca. 7 Wochen !!! Laufpause
( K78 geschädigt
) werde ich heute mal wieder mit einem Einsteigertraining beginnen....
Nur zur Info!
Lauftreffler, welche am Sonntag in Berlin an den Start gehen, beginnen ihre Trainingseinheit am Donnerstag bereits um 18:30 Uhr
leider kann ich wegen vielen "Baustellen" zur Zeit nicht kommen (Gesundheit, Privat, Geschäft)
Hoffe aber im November auf einen Neuanfang.
Gruß an alle und viel Erfolg in Berlin. Klaus
danke klaus
.. für deine guten (berlin)wünsche .. für dich wird im november immer ein platz frei sein, denn es wird kälter und wir müssen zusammenrücken
früher zu neuen zielen
.. hallo lauffreunde = auf, auf unser nächster laufträäff ist schon am mittwochabend (vor dem tag der dt.einheit) wir sehen uns auch schon ab 18.30 und das zum auslaufen auf der sommerstrecke gaaaaaaaanz langsam aber bereit für neue herausforderungen
Bottwartal-Marathon am 20. Oktober
Hallo Lauftreffler, ich werde am 20.10. beim Bottwartal-Marathon teilnehmen. Über welche Streckendistanz entscheide ich erst kurzfristig.
Ist sonst noch jemand dort unterwegs?
iii net
.. bei mir begann die (laufe)saure gurkenzeit .. wenig zeit für training .. kaum motivation für alleingänge .. irgendwie = der druck ist weg
URLAUB ab Montag für 3 Wochen Vietnam
Sonst wäre ich auf der langen Strecke mit dabei
Gebet
Lieber Gott, da du offensichtlich in der Lage bist zum Start auf die Winterstrecke gleich mal das Wetter anzupassen, so bitte ich noch höflich darum dafür zu sorgen, dass wir dann danach auch mal wieder warm duschen können.
Wenn nicht jeden Donnerstag der Kaminfeger kommt und das warme Wasser zurück dreht, brauchen wir keinen überirdische Hilfe
RE: Gebet
Lieber Gott, da du offensichtlich in der Lage bist zum Start auf die Winterstrecke gleich mal das Wetter anzupassen, so bitte ich noch höflich darum dafür zu sorgen, dass wir dann danach auch mal wieder warm duschen können.
...in Ewigkeit Amen...
Übrigens: Gunther und ich sind für den Bottwartal-HM gemeldet. Aber bei mir sieht's zeittechnisch ziemlich mau aus - mich plagt gerade eine Erkältung. Immer dieses kalte Bier...
rezept
das bier stauchen jörg .. oder besser noch glühbier trinken gute besserung und einen rotzfreien lauf
RE: RE: Gebet
Übrigens: Gunther und ich sind für den Bottwartal-HM gemeldet. Aber bei mir sieht's zeittechnisch ziemlich mau aus - mich plagt gerade eine Erkältung. Immer dieses kalte Bier...
Hmm.. also dann überlege ich, ob ich nicht doch die Marathon-Distanz auf mich nehme, damit ich dann im Ziel nicht allzu lange auf euch warten muß...
auf armin´s spuren
hallo kalle und gratulation .. zwei marathon-finisher innerhalb drei wochen beachtlich und das in bestzeiten wo andere erst noch den ...
.. armin wird sich freuen und planen für das nächste jahr = drei in drei
Bottwartal
Habe eigentlich gedacht, Kalle läuft ne neue PB, nachdem er bei 1:36 in Gronau war.
Allgemein bessere Orga dieses Jahr, nur die Weizengläser gingen aus und warmes Wasser gab's auch wieder nicht.
Ich wollte halt unbedingt ein Weizen und warm duschen...
War selber überrascht, daß ich gleich nochmal in der Lage war unter 3:20 zu laufen . Bin mit der selben Taktik wie in Berlin ins Rennen gegangen, aber das recht wellige Streckenprofil mit zahlreichen kurzen, knackigen Anstiegen machte sich dann im zweiten Abschnitt doch sehr bemerkbar.
Aber jetzt ist erstmal gut für dieses Jahr...
Laufwunder
Hallo Kalle,
du erinnest mich so an....
lauf, FORREST ( KALLE ), lauf
Glückwunsch zu Deiner Finisher Zeit in Großbottwar. Da ist ja für 2014 sicherlich noch Verbesserungs-
potenzial vorhanden, oder
RE: Laufwunder
Da ist ja für 2014 sicherlich noch Verbesserungspotenzial vorhanden, oder
Neee... hab das Potential in Richtung "schneller" und auch für "weiter" bereits ausgereizt... aber "höher", ja das würde ich vieleicht auch mal noch ausprobieren wollen
Höher, immer höher..
.. da kommt ja der Swiss Alpine 2014 mit seinem K78 ja gerade richtig