Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TSV Lichtenwald Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wo ist eigentlich unser Tarkan die ersten zwei Wochen wurde noch was in den Laufkalender 2013 eingetragen dann aberHallo miteinander,
zuerst einmal ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen.
Da ich als verlorener Sohn des Laufvereins gelte, melde ich mich wieder offiziell zurück.
Mit guten Ansätzen werde ich mal im Jahr 2013 mehr Zeit fürs Laufen investieren.
Nach einer langen Laufpause werde ich mich auf die langen Läufe vorbereiten.
Ich hoffe es klappt besser als im Jahr 2012.
Armin und Walter das sind ja richtig gute Kilometer, die ihr im Jahr 2012 zurückgelegt habt .
Ihr seid immer noch meine Vorbilder.
Also bis dann und viel Spaß beim Laufen.
Gruß
Tarkan
aaaauuslaufen nach dem kraftakt am samstagnachmittag mit kalle und armin heute am neckar entlang mit brutal lahmen beinen .. kaum lust und ganz froh nach 15km das ende zu sehen
Forensoftware: Burning Board® Lite 2.1.2 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH