You are not logged in.

Dear visitor, welcome to TSV Lichtenwald Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, November 3rd 2011, 5:48pm

39. BMW Berlin- Marathon am 30.09.2012

So es ist geschafft, ich hoffe es sind alle angemeldet, denn ich habe
das Hotel und die Flüge schon gebucht für: :thumbup:

Walter und Renate
Holger und Anja (Aus Mannheim, Gewinner des Berlinmarathons beim 10. LIWA HMT)
Jürgen
Marion
Martin
Lars

Klaus
Armin


Noch offen: ;( ;(
Werner
Tarkan
Achim


Flug mit Air-Berlin um ca. 8:00 Uhr hin um ca. 18:00 Uhr zurück

Hotel H10 wie letztes Jahr, direkt am K-damm an der Laufstrecke

Also, wenn nochjemand mit möchte solle er sich schnell entscheiden, es wird langsam enge 8o 8o

2

Thursday, November 3rd 2011, 6:02pm

armin, ich habe mich für Berlin angemeldet und bitte Dich für mich zu buchen. Gruß Klaus

3

Sunday, November 6th 2011, 10:20am

Hallo Klaus, ich habe Dir ja die Emailadresse vom Reisebüro Scharpf weitergeleitet. Bitte wende Dich direkt an die

Frau Freudenthaler, die weis Bescheid und bearbeitet jedes Jahr unseren Vorgang. :thumbsup:

walter

Intermediate

Posts: 521

Location: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Occupation: malermeister

  • Send private message

4

Tuesday, November 29th 2011, 9:53pm

dalli dalli

hallo ihr,

jetzt aber zackig anmelden .. es sind noch 4.000 startplätze frei .. in worten viertausend

das heißt für achim .. tarkan (wer ist eigentlich tarkan :?: ) und werner .. anmelden bitte :huh:

5

Sunday, December 11th 2011, 10:59am

11.12.2011 -- ca. noch 1.000 Startplätze

6

Wednesday, December 28th 2011, 10:40am

VOLL :thumbsup: :thumbsup:

7

Thursday, July 5th 2012, 6:16pm

Liebe Marathonis:

Es sind nunmehr noch 3 Monate oder besser gesagr 12 Wochen bis zum Berlinmarathon. Das soll
bedeutet, dass die Marathonvorbereitung so langsam beginnt.


Die Läufer die in Biel und oder Ulm dabei waren, können es noch eins bis 2 Wochen schleifen lassen,
aber dann beginnt auch hier wieder der Trainingsaltag.


In den vergangenen Jahrenb war ja der August ein super Trainingsmonat. Da hatten wir immer
um die 15 - 18 Grad, bei viel Regen. Na, mal sehen wie es dieses Jahr wird.

walter

Intermediate

Posts: 521

Location: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Occupation: malermeister

  • Send private message

8

Friday, July 6th 2012, 10:26pm

sommerzeit

puuuh, ich beginn jetzt schon zu schwitzen .. im august beginnen die langen 8) versprochen :!:

9

Friday, August 10th 2012, 4:47pm

Sonntag den 12.08.2012 - 9:30 Uhr - Start Panorama - Langer Trainingslauf 32 km - Durchnitt km/min 5:15 - 5:30

walter

Intermediate

Posts: 521

Location: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Occupation: malermeister

  • Send private message

10

Friday, August 10th 2012, 10:47pm

einspruch

achtuhrdreißig lieber armin :!: in zahlen 8.30 sonst wird es mir zu warm ums herz ;)

11

Sunday, August 12th 2012, 2:01pm

OK war in der Sommer - Sommerzeit :D

12

Saturday, September 8th 2012, 10:06am

3 Wochen bis nach Berlin - Berlin, berlin wir fahren nach Berlin :thumbsup: :thumbsup:

Seit ihr schon alle gut drauf ???? Klaus und Du ?????

13

Saturday, September 8th 2012, 7:01pm

kann Berlin vergessen! Sommergrippe mit 39 °Fieber, Knöchel kaputt, Übergewicht usw. Wenn z.Bsp.der Kalle für mich mitwill Und man beim Scharpf ummelden kann soll er sich bei mir melden

Oldfilsler

Intermediate

Posts: 334

Location: Reichenbach

  • Send private message

14

Sunday, September 9th 2012, 1:58pm

Urlaubsreif

kann Berlin vergessen! Sommergrippe mit 39 °Fieber, Knöchel kaputt, Übergewicht usw. Wenn z.Bsp.der Kalle für mich mitwill Und man beim Scharpf ummelden kann soll er sich bei mir melden

Sorry lieber Klaus, leider befinde ich mich zu diesem Zeitpunkt im Urlaub in der Türkei und kann daher nicht für dich einspringen. :thumbdown:
Und natürlich wünsche ich dir eine schnelle Genesung und hoffe, daß du dann im Herbst wieder sachte einsteigen kannst.
Gruß Kalle

walter

Intermediate

Posts: 521

Location: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Occupation: malermeister

  • Send private message

15

Sunday, September 9th 2012, 9:13pm

gute besserung

hi klaus, du kommst wieder auf die füße .. geh jetzt als touri nach berlin und heize die läufer an ;)

16

Friday, September 21st 2012, 6:39pm

Hi Klaus,
Mist, dann müssen wir den ersten Marathon verschieben, bis du wieder Fit bist und vor allem die Weizenbierchen die vorne dran hängen abtrainiert hast. :cursing: :cursing:

Erstmal gute Besserung :thumbsup: :thumbsup:

walter

Intermediate

Posts: 521

Location: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Occupation: malermeister

  • Send private message

17

Friday, September 21st 2012, 9:42pm

das allerletzte

morgen samstag .. 13.00 oder 13.30

ist für mich der letzte lange ^^ vor berlin angesagt .. ist noch einer nahe der spur richtung jägerhaus :!: gemach natürlich

Oldfilsler

Intermediate

Posts: 334

Location: Reichenbach

  • Send private message

18

Wednesday, October 10th 2012, 10:36am

Hallo Leute, na, wie war das nun in Berlin, man ließt ja so gar nichts darüber... ?(
Hoffe Ihr hattet jede Menge Spaß und daß ein jeder auch entsprechend erfolgreich durch die Laufeinheit gekommen ist, zumindest das Wetter soll ja optimal gewesen sein. :)

walter

Intermediate

Posts: 521

Location: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Occupation: malermeister

  • Send private message

19

Wednesday, October 10th 2012, 9:34pm

rückblick

auf den punkt :| fehlten bei mir ein paar körner

aber hotel .. wetter .. lauffreunde .. kulisse .. strecke .. italiener .. weizenbier .. und so alles drumherum war spitze :!: ach!!!! da war ja noch ein dickes minus für airberlin = mit festen schenkel 5h in den verschiedensten hockpositionen

Oldfilsler

Intermediate

Posts: 334

Location: Reichenbach

  • Send private message

20

Thursday, October 11th 2012, 12:08pm

RE: rückblick

Rundflug?

ach!!!! da war ja noch ein dickes minus für airberlin = mit festen schenkel 5h in den verschiedensten hockpositionen
5 Stunden von Berlin nach Stuttgart :?: :?: Ich dachte ihr seit den Marathon gelaufen und nicht geflogen... :rolleyes:
oder habt ihr da gleich noch einen Rundflug über halb Europa hinterhergebucht bzw. können die Berliner wiklich alles - ausser Flughafen... :whistling: