Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

Freitag, 12. April 2013, 07:00

Forenbeitrag von: »Tanja C.«

12. Lichtenwalder Halbmarathon 13.04.2013

Hallo Armin, Enrico macht bei der Meisterschaft morgen nicht mit. Also wenn morgen noch irgendwo eine helfende Hand gebraucht wird, würde er zur Verfügung stehen. Gruß Tanja

Freitag, 5. April 2013, 16:42

Forenbeitrag von: »Tanja C.«

Projekt 0 auf 21 km - 2013

auf JEDEN Fall...aufgeben im Sinne von gar nicht mehr laufen wollte ich keineswegs...nur eben das Ziel Trollingerlauf ist echt unrealistisch geworden. Mein Mann will in Ulm laufen...vielleicht häng ich mich da einfach mit ran. Und abgesehen von Halbmarathon will ich auch mal schauen wie ich ohne Druck den Schweinehund bekämpfe...einfach mal zum Spaß laufen...auch wenn sich der Spaß ja immer erst NACH dem Laufen einstellt aber hauptsache er ist überhaupt da...bissel quälen darf schon sein

Freitag, 5. April 2013, 09:09

Forenbeitrag von: »Tanja C.«

Projekt 0 auf 21 km - 2013

...gestern wieder kein Babysitter...ich denke damit bin ich wohl raus...meinen Rückstand kann ich nicht mehr aufholen Zuviele verplanten Wochenenden leider, aber manche Sachen gehen halt vor

Samstag, 9. März 2013, 08:37

Forenbeitrag von: »Tanja C.«

Projekt 0 auf 21 km - 2013

entweder wart ihr zu schnell oder zu langsam Okay und meine Kinder haben mir nicht allzu viel Zeit gelassen Ausschau zu halten...

Donnerstag, 7. März 2013, 18:19

Forenbeitrag von: »Tanja C.«

Projekt 0 auf 21 km - 2013

Oh oh...gar nicht gut...ich kann nachher nicht kommen weil ihc keinen Babysitter hab. Mein Mann muß mal wieder Überstunden machen Doof...ich feuer euch dann vom Balkon aus an

Samstag, 2. März 2013, 19:34

Forenbeitrag von: »Tanja C.«

Projekt 0 auf 21 km - 2013

Zitat von »klaus« hi Tanja, Du warst echt gut. Wie sieht es morgen früh aus? Hast Du Lust um 10.00 Uhr eine flache Strecke an der Fils entlang (10 km +X )Treff wäre am Parkplatz Lidl. Locker laufen Zwei "Dumme", ein Gedanke....genau gleichzeitig gepostet...ich bin dabei

Samstag, 2. März 2013, 19:15

Forenbeitrag von: »Tanja C.«

Projekt 0 auf 21 km - 2013

Morgen früh 10Uhr in Reichenbach am Lidl-Parkplatz...wer ist dabei?

Samstag, 2. März 2013, 17:46

Forenbeitrag von: »Tanja C.«

Projekt 0 auf 21 km - 2013

Also abgesehen vom Berg am Naturfreundehaus eigentlich erstaunlich gut (also für meine Verhältnisse)

Donnerstag, 28. Februar 2013, 08:47

Forenbeitrag von: »Tanja C.«

Projekt 0 auf 21 km - 2013

Heute abend die 10 Kilometer...ich hab Angst

Donnerstag, 28. Februar 2013, 08:43

Forenbeitrag von: »Tanja C.«

12. Lichtenwalder Halbmarathon 13.04.2013

Hallo, also ich möchte sehr gerne mithelfen, aber wäre es vielleicht möglich etwas anderes als letztes Jahr zu machen...vielleicht eher was im Vorfeld oder so? Ich möchte gerne zuschauen und anfeuern wenn meine Kinder beim Bambini bzw. SchülerLauf mitmachen Ich frage aber erstmal noch Enrico ob er was helfen will...kann ja auf jeden Fall nur einer von uns oder halt im Wechsel

Donnerstag, 28. Februar 2013, 08:25

Forenbeitrag von: »Tanja C.«

Talk, Talk, Talk

Sorry sorry sorry...Darf ich bitte mal ganz ganz off-topic sein?!: Wir suchen seit fast 2 Jahren eine neue Wohnung. 4-5 Zimmer oder ein kleines Häusle zur Miete aber absolut nur in Lichtenwald!! Ich durchforste natürlich alle Zeitungen und Internetportale und hab selbst auch schon Anzeigen gemacht in der Zeitung. Aber ich glaube in Lichtenwald hat an echt nur Chancen durch irgendwen von einer Wohnung zu hören. Also wenn irgendwer was weiß oder hört...jetzt oder später...bitte denkt an mich. Das ...

Mittwoch, 13. Februar 2013, 09:35

Forenbeitrag von: »Tanja C.«

Projekt 0 auf 21 km - 2013

Sehr gute Idee mit alternativer Laufstrecke im Tal...da hätt ich auch selbst mal drauf kommen können Diese Woche werd ich wohl außer am Donnerstag keine Zeit mehr finden. Bin am Wochenende weg...total schlecht wenn das WE wegfällt. Unter der Woche ists schwierig für mich weil ich dann immer einen Babysitter brauche

Montag, 11. Februar 2013, 08:00

Forenbeitrag von: »Tanja C.«

Projekt 0 auf 21 km - 2013

Ich hab mich letzten Donnerstag echt nicht getraut bei der Glätte...dafür hab ich mir morgen extra freigenommen damit ich vormittags meine Kilometer laufen kann

Montag, 4. Februar 2013, 09:19

Forenbeitrag von: »Tanja C.«

Projekt 0 auf 21 km - 2013

Bei mir läufts nicht gut...letzten Donnerstag fiel es mir schon extrem schwer mitzuhalten und am WE ging gar nix mehr. Bin nicht mal auf mein Kilometer-Soll gekommen diese Woche...*angst*...und diese ätzende Wetterlage tut ihr übriges...gestern mehrmals gerutscht

Montag, 21. Januar 2013, 07:43

Forenbeitrag von: »Tanja C.«

Projekt 0 auf 21 km - 2013

Hallo Renate, sorry hatte gar nicht mehr reingeschaut und deine Antwort deshalb gar nicht mehr gesehen...*schäm* Das Projekt läuft bei mir soweit ganz gut...(also für meine Verhältnisse ) Bin immer bißchen über meinem Soll. Außer diese Woche...hatte gestern fest eingeplant weil ich da keinen Babysitter gebraucht hätte und gestern ging ja mal gar nix außer mit Schlittschuhen. Wäre ich nur Samstag schon gelaufen...jetzt hab ich diese Woche mein Kilometersoll leider nicht erfüllen können und es wir...

Freitag, 7. Dezember 2012, 14:23

Forenbeitrag von: »Tanja C.«

Projekt 0 auf 21 km - 2013

Beate, bist du denn eigentlich dabei geblieben beim Laufen? Wie lange läufst Du zur Zeit wöchentlich? Wir haben uns am Anfang vom Projekt letztes Jahr kurz kennengelernt aber ich bin leider ganz schnell gescheitert (hatte ein paar Wochen Babysitterproblem und kam net so zum laufen wie ich hätte müssen und war dann so weit hinten dran, daß ich wusste ich kann nicht mehr mithalten. Deshalb hab ich ganz aufgegeben und bin seither nur noch für mich alleine und viel zu wenig gelaufen)

Montag, 15. Oktober 2012, 08:14

Forenbeitrag von: »Tanja C.«

Projekt 0 auf 21 km - 2013

Ich werde auch wieder dabei sein nachdem ich letzten Winter ja leider gescheitert bin Und mein Mann wird diesmal auch dabei sein.

Dienstag, 10. Mai 2011, 07:42

Forenbeitrag von: »Tanja C.«

Talk, Talk, Talk

wie wahr wie wahr...ich fühle mich sehr angesprochen... :cry: ich komme gerade überhaupt nicht mehr zum laufen...abends ist mein Mann fast immer weg, weil er nem Freund bei einem Bauprojekt hilft...und tagsüber hab ich es zweimal versucht mit Kinderwagen zu laufen, aber abgesehen davon daß es megaanstrengend war, macht meine Kleinste das nicht mehr mit...nach 500Metern hat sie keine Lust mehr und will selber laufen :shock: Ich hab schon voll Panik und fang bestimmt wieder bei Null an...wenn ich ...

Donnerstag, 28. April 2011, 07:43

Forenbeitrag von: »Tanja C.«

Talk, Talk, Talk

So ähnlich sieht es bei mir aus (falls mich schon irgendwer Donnerstags vermisst hat ) ich habe nach Freiburg wegen der Schmerzen in den Beinen erstmal eine Pause eingelegt und jetzt habe ich das Gefühl ich steh wieder da wo ich im November war und würde die lange Strecke am Donnerstag gar nicht durchhalten...ich muß erstmal wieder paarmal kleinere Strecken laufen, aber dann will ich unbedingt wieder dabei sein Donnerstags. Schönen Gruß an Alle

Mittwoch, 6. April 2011, 07:01

Forenbeitrag von: »Tanja C.«

100km Ulm- Ulmer Laufnacht 01/02.07.2011

Zitat von »"Heike"« 100 km Staffel der Liwa-Frauen: Bis dato dabei: Ramona, Vera und Heike. Wer wird die Vierte im Bunde ? Das wird ein rießen Spass. Ich wäre ja wirklich gerne dabei, aber ganz im ernst trau ich mir die 20 km mit dem Druck nicht nur für mich alleine zu versagen sondern für ne ganze Gruppe nicht zu Aber falls so eine 8erStaffel von der Achim erzählt hat zustande käme